Hihi, wieso Schleichwerbung? Immerhin hat Stefan doch auch noch wie gewünscht das TGC-Kürzel unter seinen Beitrag gesetzt.

*nimmt TheKnight die Fliegenklatsche weg*

P.S:

Hiermit entschuldige ich mich höflichst bei sämtlichen TGC-Mitarbeitern und --- Beitrag auf Grund mangelnder Einsicht des Benutzers mit Hinweis auf die Forenregeln durch Moderator editiert --- für meine Gewaltdrohung und knie mein Gesicht untertänigst in den staubigen Dreck!Bastlwastl hat geschrieben:Also auch wenn ich kein Fan von Simon4 bin, möchte ich doch Gewaltandrohungen gegen TGC/SS Mitarbeiter scharf verurteilen. Ob jetzt im Spass oder nicht
Ich fand an Stefans launischem Kommentar jetzt auch nichts verwerfliches
Man muss schon sagen, dein Humor ist wirklich... speziellThe Knight hat geschrieben:--- Ursprungsbeitrag durch Moderator editiert
Speziell ist lustig... beinahe.DieFüchsin hat geschrieben:Man muss schon sagen, dein Humor ist wirklich... speziellThe Knight hat geschrieben:--- Ursprungsbeitrag durch Moderator editiert
ich meinte mich erinnern zu können, dass es bei Indy 4 schon über 50 Locations gegeben hat. Hört sich für mich also nicht besonders viel an.Bastlwastl hat geschrieben: "24 unterschiedliche Locations, über 20 verschiedene Charaktere"
bei Amazon heisst es: "Über 40 Locations, Mehr als 30 Charaktere "
Davon waren aber allerhand Höhlenlabyrinth-Screens.Nikioko hat geschrieben:
ich meinte mich erinnern zu können, dass es bei Indy 4 schon über 50 Locations gegeben hat. Hört sich für mich also nicht besonders viel an.
DieFüchsin hat geschrieben: Davon waren aber allerhand Höhlenlabyrinth-Screens.
Absolut richtig.Rein die Anzahl der Locations sagt allerdings auch nichts über Spielspass oder -länge aus.
Das wäre auch meine Definition von Location. Die einzelnen Bilder werden meistens als Szene bezeichnet, weil die z.B. auch Nahansichten usw. abdeckt, während Hintergrund ja eher nur die Szenen meint, in denen auch die Spielfigur zu sehen ist.axelkothe hat geschrieben:Das ist schon das erste Problem bei dem Wörtchen "Location". Was ist denn jetzt damit gemeint? Die Anzahl Screens? Dann wären 24 schon recht wenig. Aber eine Location könnte ja auch aus mehreren Screens bestehen, sagen wir zB. das Schloss bei AVS. Das ist für meinen Begriff eine einzige Location, genauso wie das Dorf und der Friedhof.
Ich habe jetzt mal grob gezählt. Sind auf jeden Fall mehr als 40 Szenen, ob es auch mehr als fünfzig sind, müsste ich jetzt mal genau nachschauen.Damit hätte das Spiel aber nur 3 Locations. Aber dennoch irgendwas um die 30-40 (oder mehr?) Screens...