Und bin der Meinung,daß nach dieser Demo kein Urteil über das Gesamtspiel möglich ist.Um den Grafikstil zu präsentieren ist die Pariser Kloake nicht ganz der richtige Ort...Doch interessante Ansätze waren vorhanden(etwa das Aussehen der Charaktere).Und die weiteren Screenshots versprechen doch ebenfalls ein ungewöhnliches Spiel-ganz losgelöst vom Rätseldesign.
Schade finde ich es allerdings,wenn die Bemühungen des Autors durch hohe Ansprüche kleingemacht werden.
Ob nun ein Spiel eine Auflösung von 640x480 oder mehr oder weniger hat:das soll ein Argument sein für die Qualität eines Spiels??Vllt ist das ein Maßstab für "professionelle Entwickler".Aber allerhöchstens einer der hinter Sachen wie Atmosphäre und Story hintenangestellt sein sollte!!
Das die Sprachausgabe angeht:da bin ich geteilter Meinung.Könnte ich mir für das was ich von dem Spiel gesehen habe nicht richtig vorstellen(ist halt -wie gesagt-ein blöde gewählter Abschnitt^^)
Das waren meine zwei Groschen.Jetzt könnt ihr das Thema diskutieren/ignorieren oder mich beschimpfen