Ist deine Tastatur eigentlich in einen Farbeimer gefallen oder was soll der Mist?Kani hat geschrieben:oh ja ich freu mich schon voll auf Sam & Max Season Two!!!
Beste adventures 2008
- axelkothe
- Adventure-Treff
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Möwe
- Rabenseele
Re: Beste adventures 2008
@ Kani:
War toll =D> - ich freue mich schon auf season 3 und auf Wallace und Gromit.
Die scheinen eher deinen Geschmack zu treffen, oder?
War toll =D> - ich freue mich schon auf season 3 und auf Wallace und Gromit.
Die scheinen eher deinen Geschmack zu treffen, oder?
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- Sumpfsuppe
- Süßwasserpirat
Auch für mich sind ganz klar Edna und Harvey die Gewinner 2008.
AVS habe ich erst zu Weihnachten bekommen und bisher nur angespielt. Sieht klasse aus und trifft meinen Geschmack. Ich kann aber wohl schon jetzt sagen, das es mit Edna nicht mithalten kann.
Weiterhin positiv: Goin Downtown, Dracula 3 und auch Origin, Geheimakte 2 und The Abbey.
Enttäuscht war ich eigentlich nur von Memento Mori(fand es leider sehr langweilig)
2008 war für mich ein sehr gutes Adventure Jahr. Teilweise bin ich mit dem Spielen nicht mehr nachgekommen. Großartige Entgleisungen waren trotz der Menge nicht dabei.
Ich hoffe, das die Adventure-Flut 2009 weitergeht. [-o<
AVS habe ich erst zu Weihnachten bekommen und bisher nur angespielt. Sieht klasse aus und trifft meinen Geschmack. Ich kann aber wohl schon jetzt sagen, das es mit Edna nicht mithalten kann.

Weiterhin positiv: Goin Downtown, Dracula 3 und auch Origin, Geheimakte 2 und The Abbey.
Enttäuscht war ich eigentlich nur von Memento Mori(fand es leider sehr langweilig)
2008 war für mich ein sehr gutes Adventure Jahr. Teilweise bin ich mit dem Spielen nicht mehr nachgekommen. Großartige Entgleisungen waren trotz der Menge nicht dabei.
Ich hoffe, das die Adventure-Flut 2009 weitergeht. [-o<
„Speichere oft und wasche deinen Pelz !“ (Harvey)
- Nikioko
- Adventure-Gott
Hab nicht so viele neue gespielt:
1. Sam & Max Season 1
2. So Blonde
1. Sam & Max Season 1
2. So Blonde
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.
- Sven
- Zombiepirat
@Sumpfsuppe
Dito war ein gutes Jahr und enttäuschend war kaum etwas außer Geheimakte 2 und Mata Hari.
Ja, Edna war das beste, aber auf Platz 2 könnte ich glatt The Abbey, Goin Downtown, AVS, Sunrise, Treasure Island und Memento Mori gleichzeitig setzen und auf Platz 3 Testament of Sin und So Blonde.
Und Platz 4 wären dann Geheimakte 2 und Mata Hari. Obwohl Geheimakte 2 schon besser war als Mata Hari. Beides eher Enttäschungen meiner Meinung nach.
Von den Fan-Adventures habe ich nur Zak 2 und BF 2,5 gespielt, aber da wäre Zak schonmal auf Platz 1 und BF 2,5 auf Platz 2. Auch, wenn es ein Fan-Adventure ist würde ich fast behaupten, dass Zak 2 besser ist als alle anderen, die ich auf "Platz 2" habe.
Dito war ein gutes Jahr und enttäuschend war kaum etwas außer Geheimakte 2 und Mata Hari.

Ja, Edna war das beste, aber auf Platz 2 könnte ich glatt The Abbey, Goin Downtown, AVS, Sunrise, Treasure Island und Memento Mori gleichzeitig setzen und auf Platz 3 Testament of Sin und So Blonde.
Und Platz 4 wären dann Geheimakte 2 und Mata Hari. Obwohl Geheimakte 2 schon besser war als Mata Hari. Beides eher Enttäschungen meiner Meinung nach.
Von den Fan-Adventures habe ich nur Zak 2 und BF 2,5 gespielt, aber da wäre Zak schonmal auf Platz 1 und BF 2,5 auf Platz 2. Auch, wenn es ein Fan-Adventure ist würde ich fast behaupten, dass Zak 2 besser ist als alle anderen, die ich auf "Platz 2" habe.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Kani
- Frischling
axelkothe hat geschrieben:Ist deine Tastatur eigentlich in einen Farbeimer gefallen oder was soll der Mist?Kani hat geschrieben:oh ja ich freu mich schon voll auf Sam & Max Season Two!!!
Hey alta lass mich schreiben wie ich lustig bin!
- axelkothe
- Adventure-Treff
kannsusu vergesssen . Ich mag das ncisght 

NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
-
- Komplettlösungsnutzer
Für mich Vampyre Story und Geheimakte 2, wobei ich da den Schluß wieder nicht so mega dolle gelungen fand (ok, jetzt bei VS auch nicht - aber insgesamt sind beide Games super).
- Dirk
- Logik-Lord
Edna Bricht Aus hat mir am aller besten gefallen.
- unwichtig
- Rätselmeister
wann kommt eigentlich wieder die offizielle adventure des jahres umfrage?
übrigens hätte ich nichts gegen ein paar neue rubriken wie "beste story" und "bester soundtrack", vielleicht auch noch "schlechtestes adventure" - dies muss ja nicht unbedingt mit der größten enttäuschung gleichzusetzen sein...
übrigens hätte ich nichts gegen ein paar neue rubriken wie "beste story" und "bester soundtrack", vielleicht auch noch "schlechtestes adventure" - dies muss ja nicht unbedingt mit der größten enttäuschung gleichzusetzen sein...
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Auf dem 1. Platz Edna bricht aus .
Das Spiel hat mir einfach nur super gefallen viel viel Sprachausgabe , Humor , Geschichte einfach alles Klasse.
Auf dem 2. Platz Perry Rhodan
Bin langjähriger Perry Fan vom Spiel auch begeistert aber gegen Edna denoch chancenlos.
Auf dem 3. Platz Zack 2
Schön lang , guter Humor viele Seitenhiebe auf andere Spiele. Ist richtig gut geworden.
Fürs Jahr 2009 hoffe ich auf die Season Two von Sam und Max
Das Spiel hat mir einfach nur super gefallen viel viel Sprachausgabe , Humor , Geschichte einfach alles Klasse.
Auf dem 2. Platz Perry Rhodan
Bin langjähriger Perry Fan vom Spiel auch begeistert aber gegen Edna denoch chancenlos.
Auf dem 3. Platz Zack 2
Schön lang , guter Humor viele Seitenhiebe auf andere Spiele. Ist richtig gut geworden.
Fürs Jahr 2009 hoffe ich auf die Season Two von Sam und Max

- neon
- Adventure-Treff
Ich glaube nicht, daß Zak 2 zur Auswahl steht. Da müsste dann auch BF 2.5, Dirty Split und Konsorten mit rein.
Die Liste wäre ziemlich lang.
Die Liste wäre ziemlich lang.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Sven
- Zombiepirat
@unwichtig
Habe ich mich vor kurzem auch gefragt und etwas gesucht.
Und die letzte Wahl war am 20 Januar.
Habe ich mich vor kurzem auch gefragt und etwas gesucht.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
So Blonde, kam des Jahr leider zu wenig zum Adventure spielen werd ich 2009 ändern. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Trigger
- Komplettlösungsnutzer
Also mir hat Goin Downtown am besten gefallen 2008.
I guess, we are the insane
as we ignore the mirror's truth !
( In Flames - The Mirror's Truth )
as we ignore the mirror's truth !
( In Flames - The Mirror's Truth )