Dafür sind bei den Bildern ein paar wahre Klopper dabei. Obwohl es ja nur ein Bonusrätsel ist, weckt es doch den Jagdinstikt.

Schönen vierten Advent.
Warum "würde"? Mit uns als Teilnehmern sind wir doch eh schon längst da gelandet.Nikioko hat geschrieben:Aber dadurch würde der Adventskalender "etwas" Richtung Freak-Show abdriften.
ark4869 hat geschrieben:
Das lustige ist, dass ich heut Abend damit konfrontiert werde, und jezt kann ich diese groteske Geschcihte erzählen.
Jan, du bist gruselig: Spionierst du mir nach?
Wo steht das denn?Nikioko hat geschrieben: Es ging ja schließlich darum, die Titel und nicht die Inhalte pantomimisch darzustellen.
14.12.08: DasJan hat geschrieben:Tippfehler führen zur sofortigen Disqualifikation.
Vielleicht weiß Nikioko selbst auch nur 6 und will mit dieser Aussage andere (z.B dich) davon abhalten, überhaupt mitzumachen...Bloddwyn hat geschrieben:Heute wars ja nicht alzu schwer. Jetzt knobel ich grade am Bonusrätsel. Vier Stück weiß ich mit ziemlicher Sicherheit und noch zwei kann ich raten, aber ist dann die Frage, ob ich da noch weit mit komme, wenn ich hier höre, dass Nikioko 9 weiß. oha ^^
Abschicken werde ich meine Lösung in jedem Falle und werde versuchen bei jedem Adventure zumindest zu raten ^^einzelkaempfer hat geschrieben:Vielleicht weiß Nikioko selbst auch nur 6 und will mit dieser Aussage andere (z.B dich) davon abhalten, überhaupt mitzumachen...![]()