Adventure-Treff-Adventskalender 2008

Alles Diskussionen rund um unser großes Winterrätsel
Antworten
Orlando
Logik-Lord
Logik-Lord

Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2008

Beitrag von Orlando »

Wow, wenn Leute schreiben, dass schon die erste Google-Abfrage zum Ziel führt, wurde ich bisher immer neidisch, aber diesmal hat's auch bei mir geklappt :) ...

Dafür sind bei den Bildern ein paar wahre Klopper dabei. Obwohl es ja nur ein Bonusrätsel ist, weckt es doch den Jagdinstikt. =P~

Schönen vierten Advent.
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Nikioko hat geschrieben:Aber dadurch würde der Adventskalender "etwas" Richtung Freak-Show abdriften. :-D
Warum "würde"? Mit uns als Teilnehmern sind wir doch eh schon längst da gelandet. :P 8)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

ark4869 hat geschrieben:
Das lustige ist, dass ich heut Abend damit konfrontiert werde, und jezt kann ich diese groteske Geschcihte erzählen.

Jan, du bist gruselig: Spionierst du mir nach?

Ich hab gewonnen, mit 2600 Mark Vorsprung :D War n geiles Spiel ^.^

Ach, die Lösung hab ich jetzt von Heute. Hab ich schön viel Zeit für mich...und nix zu tun-.-
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
muetze86
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von muetze86 »

AHHHHHHHH WUHUUUUU ^^ habs gefunden ....endlich ......zeit für was völlig anderes .....hmm welches adventure speil ich denn :lol:
"Und die Mächte der Dunkelheit werden mir applaudieren, wenn ich durch die Tore der Hölle SCHREITE und deinen aufgespießten Kopf bei mir habe."........."'Schreite'?"........"Dann eben 'ROLLE! Durch die Tore der Hölle ROLLE'."
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Zur Advents-Bonusrunde... Also 8 dürfte ich sicher haben. Aber die restlichen 6... Ich hoffe mal ihr habt nicht so unbekannte Adventures wie bei den Screenshoträtseln genommen - denn da kenn ich mittlerweile gar keins mehr und muss immer passen. :)
Wann ist denn eigentlich zu der Bonusrunde Einsendeschluss? Auch bis heute Mitternacht?
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Ja, die Bonusrunde ist bis Mitternacht offen.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Nikioko
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Nikioko »

So, ich habe keine Zeit mehr, deshalb habe ich einfach mal 9 abgeschickt. Die restlichen 5: keine Ahnung...

Es ging ja schließlich darum, die Titel und nicht die Inhalte pantomimisch darzustellen.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
Trin42
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Trin42 »

Nikioko hat geschrieben: Es ging ja schließlich darum, die Titel und nicht die Inhalte pantomimisch darzustellen.
Wo steht das denn?
immanuel777
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von immanuel777 »

Also wenn jemand den Zusammenhang der heutigen Lösung mit dem Bild kennt, das das gesuchte Wort verdeckt (ich will den Namen des abgebildeten Objekts jetzt mal nicht nennen.... :lol: ), dann kann er sich mal kurz per PN bei mir melden. Keine Sorge, ich hab schon abgegeben. :wink: Würde mich nur jetzt schon interessieren....
Dhana
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Dhana »

Ich hab auch schon abgegeben.
Ich hoffe, kleinere Rechtschreibfehler werden übersehen, ich hab da glaub ich einen Buchstaben zuviel geschrieben an einer Stelle :oops:
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Beitrag von Einzelkämpfer »

14.12.08: DasJan hat geschrieben:Tippfehler führen zur sofortigen Disqualifikation. ;)
:mrgreen:
Zuletzt geändert von Einzelkämpfer am 21.12.2008, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
immanuel777
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von immanuel777 »

Also ich hab jetzt nen wenn auch ziemlich losen Zusammenhang zum verdeckenden Bild. Naja..... Aber nach dem saftigen Kuchen.... :wink:
Bloddwyn
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Bloddwyn »

Heute wars ja nicht alzu schwer. Jetzt knobel ich grade am Bonusrätsel. Vier Stück weiß ich mit ziemlicher Sicherheit und noch zwei kann ich raten, aber ist dann die Frage, ob ich da noch weit mit komme, wenn ich hier höre, dass Nikioko 9 weiß. oha ^^
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Beitrag von Einzelkämpfer »

Bloddwyn hat geschrieben:Heute wars ja nicht alzu schwer. Jetzt knobel ich grade am Bonusrätsel. Vier Stück weiß ich mit ziemlicher Sicherheit und noch zwei kann ich raten, aber ist dann die Frage, ob ich da noch weit mit komme, wenn ich hier höre, dass Nikioko 9 weiß. oha ^^
Vielleicht weiß Nikioko selbst auch nur 6 und will mit dieser Aussage andere (z.B dich) davon abhalten, überhaupt mitzumachen... :-k :wink:
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Bloddwyn
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Bloddwyn »

einzelkaempfer hat geschrieben:Vielleicht weiß Nikioko selbst auch nur 6 und will mit dieser Aussage andere (z.B dich) davon abhalten, überhaupt mitzumachen... :-k :wink:
Abschicken werde ich meine Lösung in jedem Falle und werde versuchen bei jedem Adventure zumindest zu raten ^^
Antworten