Kann mir bitte noch jemand einen Tipp zusenden, der etwas mehr Klarheit schafft. Danke.
Also ich versteh es immer noch nicht, aber weil ich was Schönes raushatte, hab ich das mal eingeschickt.Gandi hat geschrieben:Also meiner meinung nach versteht man sofort, wie das mit dem Tauschen gemeint ist - wenn man die Lösung mal hat![]()
Das Tauschen bezieht sich tatsächlich auf den Rebus (und meiner meinach nach ist das ein wirklicher Rebus).
Ich muss zugeben, ich hab' den Rebus auch erst kapiert, nachdem ich die Lösung raus hatte...Berophar hat geschrieben: Also ich versteh es immer noch nicht, aber weil ich was Schönes raushatte, hab ich das mal eingeschickt.
Bin eh schon raus aus Gold (blöder Fußball), von daher ist es nicht so schlimm, wenns nicht paßt.
Vera hat geschrieben:Irgend ein Haken ist immer. Kann man nur auf die Auflösung warten.
Ich bin eh schon keine Kandidatin mehr für die Urkunde.
Ich denke nicht. Falls es dich beruhigt, mich bringen all die Tipps hier so gut wie immer auf die falsche Fährte. Davon ab werden hier eh sehr viele PNs verschickt (was irgendwie schade ist, denn so haben nachher alle die richtige Lösung; hab bisher auch einmal davon profitiert :/).Ich hoffe, das wird jetzt nicht zu meinen Lasten ausgelegt...
Wenn Du ein vernünftiges Wort mit B hast, ist doch gut. Jan wirds bestimmt nachher erklären, was er damit meinte.Stumpfi hat geschrieben:Also so langsam zweifel ich an meiner Lösung. Was wollt ihr denn hier alle vertauschen, verdrehen oder versonstwassen?
Dann hör doch auf.Kleener_Apfel hat geschrieben:Noch 30 MinutenUm ehrlich zu sein, grauts mir schon wieder vor der nächsten Koppnuss