Gute Adventure kostenlos downloaden ?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Re: Gute Adventure kostenlos downloaden ?

Beitrag von westernstar »

Was denn für Varianten?
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Um es mit den Worten des Autors zu sagen:
David Proctor hat geschrieben: Branching storyline with heaps of endings! HEAPS! I won't give a single statistic for how many distinct endings there are, because all of the different possibilities in this game make it difficult to decide what is or isn't a distinct ending, but there are four main story paths, and each of them have 3-4 possible outcomes, and each of those outcomes have two basic possible branches, and then there are a bunch of other things that may or may not happen. (Basically, this game was a bitch to test.)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Aha,
Naja lass mich da mal überraschen, spiel jetzt erstmal Sherlock, hat zwar auch sone komische Steuerung, hält sich aber in Grenzen :wink: Bin noch ziemlich am Anfang bzw. noch bei diesem Polizisten, nachdem ich mir zuvor ne halbe Stunde dieses gelaber angehört habe"gähn", war bestimmt ne Menge Arbeit(und ist ja auch Sherlock typisch), trotzdem mein Fall ist das nicht, naja morgen mal weiter sehen.
Wie lang ist denn die Spieldauer?

Edit:
So Sherlock hab ich jetzt durch, ist ja ganz nett, bis auf das Gelaber :wink:
Morgen mal das Nächste anschauen :D
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

So hab jetzt endlich mal The White Chamber angefangen und ich muss sagen"grusel" "schauder" :shock: . Das Spiel ist ja echt rot :-& , aber bis jetzt sehr zu empfehlen. Was ist denn die Altersfreigabe :roll:
Maya Angelou
crunchyrocks
Frischling
Frischling

Beitrag von crunchyrocks »

Ich habe genug Zeit, weil ich glaube, mein PC ein paar Stunden benötigen, bis das Spiel heruntergeladen wird. So now've nur erfolgreich beendet Sabine im Internat und suche jetzt nach neuen freies Spiel für Futter zwischen.
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Hab The Vacuum jetzt auch durch
leider konnte auch ich nicht die Beziehung retten
Ansonsten nettes Spiel, brauch jetzt mal wieder Vorschläge für Spiele auf deutsch :)
Maya Angelou
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Da du geschrieben hast, das dir die MMM Episoden offenbar nicht gefallen, vielleicht magst du vielleicht andere Fan Adventures wie Mord im Laufrad oder Le-Chuck Stories :)
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Du kannst es mal mit Alvin probieren: http://www.gd08.ch/
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Da du geschrieben hast, das dir die MMM Episoden offenbar nicht gefallen, vielleicht magst du vielleicht andere Fan Adventures wie Mord im Laufrad oder Le-Chuck Stories :)
Da hast du mich falsch verstanden, mir gefällt nur die Steuerung nicht :? , die haben deine Vorschläge ja auch(Mord im laufrad hab ich aber schon gespielt)
Du kannst es mal mit Alvin probieren: http://www.gd08.ch/
Von dem Spiel hab ich ja noch nie was gehört, danke für den Tipp sieht interessant aus :D
Maya Angelou
Antworten