Gute Adventure kostenlos downloaden ?
- westernstar
- Adventure-Treff
Re: Gute Adventure kostenlos downloaden ?
Was denn für Varianten?
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- neon
- Adventure-Treff
Um es mit den Worten des Autors zu sagen:
David Proctor hat geschrieben: Branching storyline with heaps of endings! HEAPS! I won't give a single statistic for how many distinct endings there are, because all of the different possibilities in this game make it difficult to decide what is or isn't a distinct ending, but there are four main story paths, and each of them have 3-4 possible outcomes, and each of those outcomes have two basic possible branches, and then there are a bunch of other things that may or may not happen. (Basically, this game was a bitch to test.)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- westernstar
- Adventure-Treff
Aha,
Naja lass mich da mal überraschen, spiel jetzt erstmal Sherlock, hat zwar auch sone komische Steuerung, hält sich aber in Grenzen
Bin noch ziemlich am Anfang bzw. noch bei diesem Polizisten, nachdem ich mir zuvor ne halbe Stunde dieses gelaber angehört habe"gähn", war bestimmt ne Menge Arbeit(und ist ja auch Sherlock typisch), trotzdem mein Fall ist das nicht, naja morgen mal weiter sehen.
Wie lang ist denn die Spieldauer?
Edit:
So Sherlock hab ich jetzt durch, ist ja ganz nett, bis auf das Gelaber
Morgen mal das Nächste anschauen
Naja lass mich da mal überraschen, spiel jetzt erstmal Sherlock, hat zwar auch sone komische Steuerung, hält sich aber in Grenzen

Wie lang ist denn die Spieldauer?
Edit:
So Sherlock hab ich jetzt durch, ist ja ganz nett, bis auf das Gelaber

Morgen mal das Nächste anschauen

Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- westernstar
- Adventure-Treff
So hab jetzt endlich mal The White Chamber angefangen und ich muss sagen"grusel" "schauder"
. Das Spiel ist ja echt rot :-& , aber bis jetzt sehr zu empfehlen. Was ist denn die Altersfreigabe 

Maya Angelou
Maya Angelou
-
- Frischling
Ich habe genug Zeit, weil ich glaube, mein PC ein paar Stunden benötigen, bis das Spiel heruntergeladen wird. So now've nur erfolgreich beendet Sabine im Internat und suche jetzt nach neuen freies Spiel für Futter zwischen.
- westernstar
- Adventure-Treff
Hab The Vacuum jetzt auch durch
Ansonsten nettes Spiel, brauch jetzt mal wieder Vorschläge für Spiele auf deutsch 

Maya Angelou
Maya Angelou
- LAF
- Oldschool RPG King
Da du geschrieben hast, das dir die MMM Episoden offenbar nicht gefallen, vielleicht magst du vielleicht andere Fan Adventures wie Mord im Laufrad oder Le-Chuck Stories 

- neon
- Adventure-Treff
Du kannst es mal mit Alvin probieren: http://www.gd08.ch/
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- westernstar
- Adventure-Treff
Da hast du mich falsch verstanden, mir gefällt nur die Steuerung nichtDa du geschrieben hast, das dir die MMM Episoden offenbar nicht gefallen, vielleicht magst du vielleicht andere Fan Adventures wie Mord im Laufrad oder Le-Chuck Stories

Von dem Spiel hab ich ja noch nie was gehört, danke für den Tipp sieht interessant ausDu kannst es mal mit Alvin probieren: http://www.gd08.ch/

Maya Angelou
Maya Angelou