Jede Seite, nur die bitte nicht.
Die sind da *mansetzehierbeliebigesWortein*.... Also zumindest mindestens 2 Personen, die die Seite da leiten...
Ich war da mal angemeldet, für 3 Tage oder so, danach hab ich meinen Account löschen lassen, weil so unfreundlich wie die da waren, wäre ich da eh nach einer Woche raus gewesen xD und bekam daraufhin sogar noch eine beleidigenden Mail vom Admin.
Da hatte ich ein paar Themen erstellt, hatte so Hilfe gesucht für verschiedene Adventures, wie man die zum Laufen bekommt, unter anderem Phantasmagoria, wollte nur gutes tun und fand den Phantasmagoria Installer per Zufall und wollte ihn dort für alle erreichbar in meinen Thread verlinken, damit alle halt wissen wie ich das Problem gelöst bekommen habe und sich vielleicht freuen...lol. Und was macht da ein Admin? Schreibt mir sowas wie, war nicht genau der Satzlaut aber sowas: Wenn du noch mal sowas machst wirst gekickt oO Der Grund war wohl, an sich ja okay aber irgendwie auch total bekloppt, das man da keine Links zu anderen Seiten posten darf, die wollen da wohl nicht das man über den Tellerrand guckt oder was weiß ich... Und man bedenke ich war da gerade mal ganz frisch angemeldet...und ich hatte mir noch so Links in die Signatur gemacht zu meiner Sammlung, wie eigentlich in jedem Forum (ist ja Signatur nicht das Forum dachte ich mir) wurde daraufhin halt mit dem netten oben geschriebenen Spruch angerantzt von einem user mit Titel Admin. Dann hab ich meinen Account löschen lassen, auch den Grund geschrieben und bekam sone antwort in etwa, normal schreib ich keinen beleidigenten Usern, die ihre Accounts löschen und bla bla bla, dass ich da eh nur scheisse im Forum bei denen geschrieben hätte usw. noch ne paar andere nicht gerade freundliche Worte an mich.
Also sehr nette Leute da, höchst freundlich, ganz besonders zu Neulingen! Kann ich nur empfehlen die Seite!