Demos

Hier geht es einfach nur um Adventures!
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Demos

Beitrag von westernstar »

Hallo,
möchte mal ein paar Demos spielen, in denen man einen guten(oder auch schlechten)Eindruck von dem Spiel bekommt. Muss nähmlich so langsam meinen Wunschzettel fertig stellen :mrgreen:
Welche Demos könnt ihr empfehlen, zu welchen Spielen gibt es überhaupt welche?
Danke
westernstar
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Re: Demos

Beitrag von Möwe »

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Manchmal ist das offensichtlichste, nicht offensichtlich :oops:
Bei welchen Demos bekommt man denn einen wirklich "guten" Eindruck vom Spiel
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Lea

Beitrag von Lea »

Geil, das hab ich auch voll nie beachtet, da sind ja voll geniale Demos von alten sowie neuen Spielen zu finden, toll! :mrgreen:
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Na dann bin ich wenigstens nicht die Einzigste 8-[
Maya Angelou
Oscar
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Oscar »

Hallo!

Dann schaut mal hier:

http://www.adventurespiele.net/CmodsDow ... -cid-6.htm

Im Augenblick gibt es dort 279 !!! Demos nur von Adventurespielen,

da sollte wohl für jeden etwas dabei sein.
Viel Spass damit!

Gruß Oscar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Super, danke :mrgreen:
Sind aber nicht 279, da auch einige Freewarespiele dabei sind(noch besser :D )
Maya Angelou
Lea

Beitrag von Lea »

Jede Seite, nur die bitte nicht.
Die sind da *mansetzehierbeliebigesWortein*.... Also zumindest mindestens 2 Personen, die die Seite da leiten...
Ich war da mal angemeldet, für 3 Tage oder so, danach hab ich meinen Account löschen lassen, weil so unfreundlich wie die da waren, wäre ich da eh nach einer Woche raus gewesen xD und bekam daraufhin sogar noch eine beleidigenden Mail vom Admin. :roll:

Da hatte ich ein paar Themen erstellt, hatte so Hilfe gesucht für verschiedene Adventures, wie man die zum Laufen bekommt, unter anderem Phantasmagoria, wollte nur gutes tun und fand den Phantasmagoria Installer per Zufall und wollte ihn dort für alle erreichbar in meinen Thread verlinken, damit alle halt wissen wie ich das Problem gelöst bekommen habe und sich vielleicht freuen...lol. Und was macht da ein Admin? Schreibt mir sowas wie, war nicht genau der Satzlaut aber sowas: Wenn du noch mal sowas machst wirst gekickt oO Der Grund war wohl, an sich ja okay aber irgendwie auch total bekloppt, das man da keine Links zu anderen Seiten posten darf, die wollen da wohl nicht das man über den Tellerrand guckt oder was weiß ich... Und man bedenke ich war da gerade mal ganz frisch angemeldet...und ich hatte mir noch so Links in die Signatur gemacht zu meiner Sammlung, wie eigentlich in jedem Forum (ist ja Signatur nicht das Forum dachte ich mir) wurde daraufhin halt mit dem netten oben geschriebenen Spruch angerantzt von einem user mit Titel Admin. Dann hab ich meinen Account löschen lassen, auch den Grund geschrieben und bekam sone antwort in etwa, normal schreib ich keinen beleidigenten Usern, die ihre Accounts löschen und bla bla bla, dass ich da eh nur scheisse im Forum bei denen geschrieben hätte usw. noch ne paar andere nicht gerade freundliche Worte an mich.

Also sehr nette Leute da, höchst freundlich, ganz besonders zu Neulingen! Kann ich nur empfehlen die Seite!
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

:shock:
Hört sich ja toll an"sofort anmelden gehen muss"

10. ist sehr interessant
http://www.adventurespiele.net/module-p ... ic-164.htm
Oder auch die Verwarnstufen
http://www.adventurespiele.net/module-p ... ic-221.htm
Maya Angelou
Lea

Beitrag von Lea »

Also man kann downloaden auch ohne anmelden wies aussieht, aber ich will denen nicht noch Klicks einbringen. ^^
Ich frag mich ohne Witz, was die damit bezwecken wollen, das man alle Links zu denen schicken soll, damit die die dann in eine Kategorie packen, ist ja vielleicht schön übersichtlich, aber neuen Usern mit Kick zu drohen, weil sie rein aus gewohnheit Links ins Forum postend und mal gerade 1-2 Tage angemeldet sind, das will mir nicht in den Schädel. :D
Naja müssen die ja wissen.
Kommt mir so vor als wollten die das man nur noch deren Seite besucht und keine anderen Adventure Seiten, wenns nur sei um einen Patch zu laden... #-o
Verwarnstufen hab ich übrigens keine bekommen....^^ nur die nette Drohung mit Kick.
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Solange ich mich nicht anmelden muss besuch ich die Seite weiterhin, wegen Lösungen und Downloads.
Anmelden werde ich mich definitiv nicht, in dem Forum ist eh kaum was los.

Und Adventure- treff ist eh am besten =D> :mrgreen:
Maya Angelou
Lea

Beitrag von Lea »

Jup, ich war ja auf der Suche nach meinen neuen Stammforum zumindest fürs Adventure Genre, wären die da nicht so geil drauf, wäre ich ja wohlmöglich dort kleben geblieben, hatte also auch was gutes so habe ich diese wundervolle Community gefunden! =)
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Für alle Nostalgiker gibt es bei uns ja auch immer noch das wechselnde DosBox-Demo der Woche, rechts unten im Balken auf der Startseite! ;)
Web: Weblog
Black Eye
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Black Eye »

Hi Basti, gibt es denn vielleicht auch eine Übersicht, welche Dos-Box Demos der Woche ihr schon veröffentlicht habt?
Hab leider schon die ein oder andere hier verpasst.
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
Black Eye
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Black Eye »

@Tweety: Das sind Schreib- und Gestaltungsregeln für Textverarbeitung, hier mehr : http://de.wikipedia.org/wiki/DIN_5008

Die Seite scheint ja echt freundlich mit ihren Besuchern umzugehen, die Moderatoren oder Administratoren dürfen erst gar nicht per PM kontaktiert werden , die müssen ja schon richtig nette PM´s von ihren Usern bekommen haben :mrgreen:

Da bleib ich doch lieber hier beim AT und seiner Community.
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
Antworten