MMFan:
Sorry hatte deinen Beitrag noch nicht gelesen als ich das da oben geschrieben hab, also hab ich doch richtig gelesen.
Ich war ma auf deren Seite, scheint ja noch etwas zu dauern bis das Spiel erscheint.
Die Episode kann man weiterhin gratis herunterladen, wer sie nicht kennt, es lohnt sich: http://www.telltalegames.com/community/blogs/id-268nudgegoonies hat geschrieben:Ach ja, die Episode "Abe_Lincoln_Must_Die!" ist/war Freeware. Ich weiß nicht ob sie noch bei Telltale zum Download angeboten wird. Ich meine die Aktion war beschränkt :-/
Aber die ist doch nur auf Englisch oder?Ach ja, die Episode "Abe_Lincoln_Must_Die!" ist/war Freeware. Ich weiß nicht ob sie noch bei Telltale zum Download angeboten wird. Ich meine die Aktion war beschränkt :-/
Niemand mehr einen Vorschlag?So hab Zak2 jetzt durch, das Spiel hat mir gut gefallen, auch wenn ich den Vorgänger nicht kenne und die Steurung nicht ganz so mein Ding ist(steht ja auch weiter oben), man gewöhnt sich aber daran.
Kennt denn jemand weitere gute Freeware oder Fanadventure, weiterhin bitte möglichst auf deutsch?!
Zu Drascula hat jemand von euch das Spiel gespielt? Wie ist das so und wie lang ist die Spielzeit?
Danke schonmal westernstar
So hab Zak2 jetzt durch, das Spiel hat mir gut gefallen, auch wenn ich den Vorgänger nicht kenne und die Steurung nicht ganz so mein Ding ist(steht ja auch weiter oben), man gewöhnt sich aber daran.
Kennt denn jemand weitere gute Freeware oder Fanadventure, weiterhin bitte möglichst auf deutsch?!
Zu Drascula hat jemand von euch das Spiel gespielt? Wie ist das so und wie lang ist die Spielzeit?
Danke schonmal westernstar