mosley hat geschrieben:Habe gerade gemerkt das ich Samstag, Sonntag gar nicht zu Hause bin.
Kann man das ganze nicht beschleunigen und etwas am drehen.
Fällt wohl auf'n Sonntag, damit die Entwickler gemütlich zu Hause sitzen können und mit einem breiten Grinsen auf'm Gesicht beobachten wie sämtliche Download-Mirrors wegen Überlastung zusammenbrechen.
Hihi geht mir genauso Wenigstens hab ich danach noch ne Woche Urlaub, da kann man dann in Ruhe zocken Freu mich drauf.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Man jetzt ist mein Wochenendtrip ins Wasser gefallen und ich wollte Punkt zwölf Uhr Gewehr bei Fuß stehen und dann lese ich so etwas. Also doch noch eine Nacht schlafen bis das Adventure-Kind kommt.
Laut Newsletter von 19 Uhr erscheint das Spiel morgen. Ich wüsste auch nicht, was noch Grund für eine Verschiebung sein sollte. Höchstens vielleicht ein Problem mit den Downloadservern. Glaube ich aber weniger.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Sonst nix. Nur dass das Spiel morgen erscheint, vermutlich nachmittags oder abends und dass es morgen noch mal einen Newsletter geben wird.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Oha, ich kann nur hoffen, dass die den Download als Torrent reinstellen, denn ansonsten werden aale Leitungen zusammen brechen. Als Torrent aber dürften alle Leute ganz schnell ihr SPiel haben, weil die das ja gleich mit verteilen.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
Nikioko hat geschrieben:Oha, ich kann nur hoffen, dass die den Download als Torrent reinstellen, denn ansonsten werden aale Leitungen zusammen brechen. Als Torrent aber dürften alle Leute ganz schnell ihr SPiel haben, weil die das ja gleich mit verteilen.
Ich frage mich nur, ob ich den Torrent hier benutzen darf. War eigentlich immer gesperrt, aber die Demo konnte ich gestern runterladen. Kann mir aber erstmal auch egal sein, da ich wohl frühestens am nächsten Wochenende wieder genug Zeit haben werde.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Dead hat geschrieben:Was finden bitte alle an Torrents so gut? Da saug ich höchstens mit 20kb/s, falls überhaupt. Find ich total überflüssig.
Tja, dann stimmt bei dir irgendetwas nicht zB bei den Einstellungen oder der Konfiguration, oder dein Provider bremst Torrents und andere Filesharing-Dienste aus.
Oder du hast bisher einfach immer schlecht verbreitete Torrents ausprobiert... da geht auch nix
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV