Countdown zu BaphometsFluch 2.5 !!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
BrokenSword
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Countdown zu BaphometsFluch 2.5 !!

Beitrag von BrokenSword »

Countdown: Noch 2(!) Tage! ;-)

Jaja bald hat das lange warten ein ende.. (keine ahnung wie lange ich darauf schon warte) ;D Bald wird endlich das heiß erwartete Fanadventure zu BrokenSword erscheinen.

Ich denke das fanadventure is ausnahmslos mal so gut wie ein vollwertspiel geworden.. sprachausgabe mit originalsprechern (außer ohne Franziska Pigulla) , cutscenes , schöne grafik etc. sollte es noch jemanden geben , dem dieses fan adventure noch kein begriff ist :

>>BaphometsFluch 2.5 Homepage<<

Bild
Bild
Bild

Release 28.sept !! wer wartet noch?^ ich hab ja damals die demo angespielt.. muss sagen , es war auf das erste anspielen ein sehr gutes, altes BF feeling gegeben.. und dann auch noch mit toller sprachausgabe *thumbs up*
kanns kaum erwarten ^ mal sehen wie die 3d rendersequenzen geworden sind.

Ich kanns kaum erwarten ! ;)
so.. abwarten und tee trinken..
Zuletzt geändert von BrokenSword am 26.09.2008, 15:43, insgesamt 10-mal geändert.
Nikioko
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Re: Countdown zu BaphometsFluch 2.5 !!

Beitrag von Nikioko »

BrokenSword hat geschrieben:J sprachausgabe mit originalsprechern (außer ohne Alexandra Pigulla) ,
Ist doch egal. Hauptsache mit Franziska Pigulla. ;-)
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
BrokenSword
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Nikioko hat geschrieben:
BrokenSword hat geschrieben:J sprachausgabe mit originalsprechern (außer ohne Alexandra Pigulla) ,
Ist doch egal. Hauptsache mit Franziska Pigulla. ;-)
haa* da hat mich wohl jemand erwischt :lol:
ja auch ohne franziska pigulla :)
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Ich kann mich an überhaupt kein Spiel erinnern, dem es gelungen wäre, meine Vorfreude angemessen einzulösen.. :|
Deshalb bin ich im Laufe der Zeit zu der Überzeugung gelangt, dass höchstwahrscheinlich mit den meisten Spielen alles ok ist, dass aber mit meinen Vorerwartungen etwas nicht stimmt. Insofern koche ich letztere nur noch auf kleiner Flamme, was sowohl den Spielen als auch mir zugute kommt.

Baphowas??................ :-" :wink:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Es gibt auch 3D-Sequenzen? Nicht schlecht.
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Ich würd ja gerne sagen, wie das Spiel ist und wie das mit den 3D Sequenzen ist- aber ich darf nicht *hihi*
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
BrokenSword
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

sag doch einfach.. "indirekt" obs spass macht oder nich , waahhaa ;D

ich weiß noch.. BF 2.5 war schon angekündigt oder in der Mache , als der 3. Teil grad mal in der entwicklung war :D ich glaube dieses fanprojekt hier wird besser *G*
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Also ich finde diese 3D-Grafik-Zwischensequenzenmanie nervig. Meiner Meinung sollte ein Spiel seiner Dimension treu bleiben, auch bei den Zwischensequenzen. Außerdem ist es bei 3D-Zwischensequenzen viel schwieriger natürliche Bewegungsabläufe zu erstellen und unnatürliche Bewegungsabläufe irritieren mich jedesmal. Meine Meinung.

Natürlich werde ich es trotzdem spielen und vermutlich große Klasse finden.
Baumbart
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Baumbart »

BENDET hat geschrieben:Also ich finde diese 3D-Grafik-Zwischensequenzenmanie nervig. Meiner Meinung sollte ein Spiel seiner Dimension treu bleiben, auch bei den Zwischensequenzen. Außerdem ist es bei 3D-Zwischensequenzen viel schwieriger natürliche Bewegungsabläufe zu erstellen und unnatürliche Bewegungsabläufe irritieren mich jedesmal. Meine Meinung.
Nur musst du dabei bedenken, dass beispielsweise bei einem 2-minütigen Video @ 25fps 3000 Einzelbilder anfallen. Die alle per Hand zu zeichnen ist für so ein Projekt schlichtweg nicht möglich.
BENDET hat geschrieben:Natürlich werde ich es trotzdem spielen und vermutlich große Klasse finden.
Das hoffen wir natürlich alle. :)
Nikioko
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Nikioko »

Heißt das eigentlich, Nico kommt nicht vor?
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

PC Games hat einen Ersteindruck veröffentlicht (mit Screenshots, keine Ahnung ob die schon alle bekannt waren):
http://www.pcgames.de/aid,660264/News/G ... _der_Beta/
Dirk
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Dirk »

Nikioko hat geschrieben:Heißt das eigentlich, Nico kommt nicht vor?
Doch, aber mit anderer Synchronsprecherin.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

BENDET hat geschrieben:Außerdem ist es bei 3D-Zwischensequenzen viel schwieriger natürliche Bewegungsabläufe zu erstellen
Mag sein, dafür ist es aber viel weniger Arbeit, nicht ganz so natürliche Bewegungsabläufe zu erstellen. ;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Hans hat geschrieben:PC Games hat einen Ersteindruck veröffentlicht
*Fingernägelknabber, vorfreu*
Hört sich super an, bin schon sehr gespannt. \:D/
Die Bilder habe ich mir mal vorsichtshalber nicht genau angeschaut.
Gibts hierzu auch eine Releaseparty? Ich könnte zwar nicht hinkommen, aber den Entwicklern wäre eine Abschlussfete, bei dem man ihnen auf Knien huldigt, zu gönnen. :mrgreen:
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
BrokenSword
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

BENDET hat geschrieben:Also ich finde diese 3D-Grafik-Zwischensequenzenmanie nervig.
Das hat nichts mit "Manie" zu tun.. außer vielleicht einer "Ich mag grundätzlich keine 3d sequenzen" Manie deiner oder andererseits^

aber wie bereits erwähnt.. ist es ziemlich unrealistisch für ein fanprojekt mal ebend kleine zeichentrickschnippsel per hand zu zeichnen.. das können i.d.R. nur professionelle zeichenstudios. Sogesehen ist das eine gute Lösung seitens der Fanentwickler , rendersequenzen sind noch realisierbar. Und so bildet 2.5 auch eine gute brücke zwischen BF 2 und dem 3d BD ;) die screens sehn doch schon nich so schlecht aus.. aber ich denke die sequenzen werden eh kurz ausfallen.

aber besser sequenzen (wenn sie halbwegs gut sind) . als gar keine. irgendwie stellen sie auch eine belohnung da , wenn man gewisse abschnitte gemeistert hat (zurücklehnen und zuschaun). und für ein fanprojekt stellt das schon ein tolles bonus an sich dar.. die meisten dürften keine cutscenes haben.
Antworten