Vor ein paar Tagen hab ich bei
http://www.hood.de zwei Resident-Evil-Spiele für den Gamecube ersteigert. Und ich muss zugeben: Für'n Appel und 'n Ei...(Eins für 2 Euro das andere für 2,25 Euro).
Das ist dem Verkäufer dann wohl auch aufgefallen...denn wie ich heute feststellen musste, hat er seinen Account dann mal lieber gelöscht. (Oder vielleicht wurde dieser auch gelöscht...da er die Spiele eigentlich dort auf Grund von Jugendschutzbestimmungen nicht hätte anbieten dürfen...glaub ich aber nicht, da man da sonst erstmal verwarnt wird).
Na ja...egal...auf meine Mails bezüglich, dass er einen gültigen Kaufvertrag zu erfüllen hat, reagiert er nicht.
Ich kann's ja verstehen, dass man sich ärgert, wenn man was für nen Spottpreis verkaufen muss...aber so laufen Auktionen halt manchmal...ich hab auch schon diverse Sachen für nen Euro verschicken müssen...
Ich find es ein ganz schwaches Bild, dann einfach abzutauchen...Ich denke, ich kann ihn nicht mal festnageln, weil der Kaufvertrag wohl auf Grund dessen, dass er gegen die AGBs verstoßen hat, eh ungültig ist

.
Ich will dann auch noch darüber meckern, dass hood so viel weniger frequentiert wird als ebay...obwohl man dort eigentlich ziemlich genau das gleiche machen kann...nur ohne Gebühren...
Und blöd, dass es zwar nen Haufen Werbung für ebay gibt (was eh jeder kennt) aber keine für hood (wo es sinnvoll wäre, wenn es ein paar Leute mehr kennen würden).