Edit: Geschafft
Baphomets Fluch 1 - Ziege
-
Nomadenseele
Baphomets Fluch 1 - Ziege
Hat jemand ein Savegame nch der Ziege? In den Lösungen steht jeweil schnell wieder anklicken, aber das klappt bei mir nicht.
Edit: Geschafft
.
Edit: Geschafft
- Threepwood
- Komplettlösungsnutzer

- Beiträge: 24
- Registriert: 07.08.2008, 17:17
Re: Baphomets Fluch 1 - Ziege
Arghs, genau das gleiche problem hab ich auch.
@Nomadenseele: Wie hast du's denn geschafft? Wirklich nur mit schnellem klicken?
@Nomadenseele: Wie hast du's denn geschafft? Wirklich nur mit schnellem klicken?
Zuletzt geändert von Threepwood am 10.09.2008, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
- LAF
- Oldschool RPG King

- Beiträge: 6361
- Registriert: 30.03.2005, 20:13
- Wohnort: Tulln(Ö)
Re: Baphomets Fluch 1 - Ziege
Ja es geht gar nicht anders 
- Dom-Periong
- Hobby-Archäologe

- Beiträge: 152
- Registriert: 12.05.2008, 12:20
Re: Baphomets Fluch 1 - Ziege
Außer mit einem Savegame ...Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Ja es geht gar nicht anders
- LAF
- Oldschool RPG King

- Beiträge: 6361
- Registriert: 30.03.2005, 20:13
- Wohnort: Tulln(Ö)
Re: Baphomets Fluch 1 - Ziege
Naja, aber so eine simple Aufgabe müsste auch ohne Savegame zu lösen sein 
- Dom-Periong
- Hobby-Archäologe

- Beiträge: 152
- Registriert: 12.05.2008, 12:20
Re: Baphomets Fluch 1 - Ziege
Meine ich auch, ich hab's glaube beim 2. Mal geschafft ... *angeb*Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Naja, aber so eine simple Aufgabe müsste auch ohne Savegame zu lösen sein
- Svega
- Tastatursteuerer

- Beiträge: 713
- Registriert: 18.03.2008, 01:46
Re: Baphomets Fluch 1 - Ziege
Hier mal die Lösung für Leute, die diesen Beitrag lesen und an der selben Stelle nicht weiterkommen:
Im Burghof als erstes die Leiter anklicken.
Die Ziege greift an und stößt einen um.
Sobald man wieder bei Bewustsein ist, schnell auf den linken Pflug klicken, damit die Ziege mit der Leine darin hängen bleibt und somit nichts mehr von ihr zu befürchten ist.
Im Burghof als erstes die Leiter anklicken.
Die Ziege greift an und stößt einen um.
Sobald man wieder bei Bewustsein ist, schnell auf den linken Pflug klicken, damit die Ziege mit der Leine darin hängen bleibt und somit nichts mehr von ihr zu befürchten ist.
- Threepwood
- Komplettlösungsnutzer

- Beiträge: 24
- Registriert: 07.08.2008, 17:17
Re: Baphomets Fluch 1 - Ziege
Zuletzt geändert von Threepwood am 10.09.2008, 16:04, insgesamt 3-mal geändert.
- JohnLemon
- Adventure-Gott

- Beiträge: 8481
- Registriert: 18.10.2003, 12:22
Re: Baphomets Fluch 1 - Ziege
Threepwood hat geschrieben:Entweder ich hab ein ganz schlechtes Timing
Ja.
Genau.Threepwood hat geschrieben:oder ich bin zu blöd dafür.
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- KhrisMUC
- Adventure-Gott

- Beiträge: 4674
- Registriert: 14.03.2005, 00:55
- Wohnort: München
Re: Baphomets Fluch 1 - Ziege
Als ich das Thema hier gefunden hab, hab ich BF gleich nochmal durchgespielt.
Das mit Ziege hat sofort beim ersten Versuch geklappt. Keine Ahnung, wie man das nicht hinkriegen kann, man muss ja nur ständig den Pflug anklicken, wenn Georgie rechts am Boden liegt.
Wobei, wo ich gerade "rechts" schreibe: er muss es natürlich wirklich erst rechts versuchen, dann rennt er nämlich von selbst nach links rüber.
Das mit Ziege hat sofort beim ersten Versuch geklappt. Keine Ahnung, wie man das nicht hinkriegen kann, man muss ja nur ständig den Pflug anklicken, wenn Georgie rechts am Boden liegt.
Wobei, wo ich gerade "rechts" schreibe: er muss es natürlich wirklich erst rechts versuchen, dann rennt er nämlich von selbst nach links rüber.
Use gopher repellent on funny little man
- Threepwood
- Komplettlösungsnutzer

- Beiträge: 24
- Registriert: 07.08.2008, 17:17

