Baphomets Fluch 1 - Ziege

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Nomadenseele

Baphomets Fluch 1 - Ziege

Beitrag von Nomadenseele »

Hat jemand ein Savegame nch der Ziege? In den Lösungen steht jeweil schnell wieder anklicken, aber das klappt bei mir nicht.

Edit: Geschafft :D .
Benutzeravatar
Threepwood
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 24
Registriert: 07.08.2008, 17:17

Re: Baphomets Fluch 1 - Ziege

Beitrag von Threepwood »

Arghs, genau das gleiche problem hab ich auch.

@Nomadenseele: Wie hast du's denn geschafft? Wirklich nur mit schnellem klicken? :?:
Zuletzt geändert von Threepwood am 10.09.2008, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6361
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Re: Baphomets Fluch 1 - Ziege

Beitrag von LAF »

Ja es geht gar nicht anders :mrgreen:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Benutzeravatar
Dom-Periong
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 152
Registriert: 12.05.2008, 12:20

Re: Baphomets Fluch 1 - Ziege

Beitrag von Dom-Periong »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Ja es geht gar nicht anders :mrgreen:
Außer mit einem Savegame ... :mrgreen:
Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6361
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Re: Baphomets Fluch 1 - Ziege

Beitrag von LAF »

Naja, aber so eine simple Aufgabe müsste auch ohne Savegame zu lösen sein :)
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Benutzeravatar
Dom-Periong
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 152
Registriert: 12.05.2008, 12:20

Re: Baphomets Fluch 1 - Ziege

Beitrag von Dom-Periong »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Naja, aber so eine simple Aufgabe müsste auch ohne Savegame zu lösen sein :)
Meine ich auch, ich hab's glaube beim 2. Mal geschafft ... *angeb* :D
Benutzeravatar
Svega
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 713
Registriert: 18.03.2008, 01:46

Re: Baphomets Fluch 1 - Ziege

Beitrag von Svega »

Hier mal die Lösung für Leute, die diesen Beitrag lesen und an der selben Stelle nicht weiterkommen:

Im Burghof als erstes die Leiter anklicken.
Die Ziege greift an und stößt einen um.
Sobald man wieder bei Bewustsein ist, schnell auf den linken Pflug klicken, damit die Ziege mit der Leine darin hängen bleibt und somit nichts mehr von ihr zu befürchten ist.
Benutzeravatar
Threepwood
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 24
Registriert: 07.08.2008, 17:17

Re: Baphomets Fluch 1 - Ziege

Beitrag von Threepwood »

Entweder ich hab ein ganz schlechtes Timing oder ich bin zu blöd dafür. #-o
Zuletzt geändert von Threepwood am 10.09.2008, 16:04, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8341
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Baphomets Fluch 1 - Ziege

Beitrag von JohnLemon »

Threepwood hat geschrieben:Entweder ich hab ein ganz schlechtes Timing

Ja.
Threepwood hat geschrieben:oder ich bin zu blöd dafür. #-o
Genau.












:wink: :mrgreen:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Benutzeravatar
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4674
Registriert: 14.03.2005, 00:55
Wohnort: München

Re: Baphomets Fluch 1 - Ziege

Beitrag von KhrisMUC »

Als ich das Thema hier gefunden hab, hab ich BF gleich nochmal durchgespielt.
Das mit Ziege hat sofort beim ersten Versuch geklappt. Keine Ahnung, wie man das nicht hinkriegen kann, man muss ja nur ständig den Pflug anklicken, wenn Georgie rechts am Boden liegt.
Wobei, wo ich gerade "rechts" schreibe: er muss es natürlich wirklich erst rechts versuchen, dann rennt er nämlich von selbst nach links rüber.
Use gopher repellent on funny little man
Benutzeravatar
Threepwood
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 24
Registriert: 07.08.2008, 17:17

Re: Baphomets Fluch 1 - Ziege

Beitrag von Threepwood »

KhrisMUC hat geschrieben:...man muss ja nur ständig den Pflug anklicken...
mh... "ständig" könnte das stichwort sein. #-o
Antworten