EDIT:
Ich frage mich gerade ob es noch ein anderes Gehör als des akkustischen gibt

Du hast aufladbare Ohren? Wahrscheinlich eher so ... Ferengi-mäßig oder was?BENDET hat geschrieben:
EDIT:
Ich frage mich gerade ob es noch ein anderes Gehör als des akkustischen gibt
Da ich gerade letztens bei einer Ohrenärztin war: man kann auch mit den Knochen am Kopf hören. Habe da einen speziellen Test machen müssen. War seltsam.BENDET hat geschrieben: Ich frage mich gerade ob es noch ein anderes Gehör als des akkustischen gibt
Und ich habe realMYSTJohnLemon hat geschrieben:Jau. Kennichhabich.
Boah, wie 13-Jährige beim Pipimachen..perfektopheles hat geschrieben:Und ich habe realMYST
Nun, das Ganze hat, wie ich schon sagte, nicht unbedingt was mit dem IQ des ProbantenMondPrinzessin hat geschrieben:Haha, ich versuche mich einzugewöhnen.
Ich möchte es wirklich spielen, gott sei dank bin ich noch guter Dinge und nicht allzu angepisst von dem Spiel.
Das lernt man vielleicht ja mit der Zeit, kann ich mir vorstellen, wie alles andere auch.
Und da ich Myst grundsätzlich ja schon mal mag und nur für die Rätsel zu dumm oder ungeübt bin, werde ich sicher nicht aufgeben.
realMYST gibt es definitiv nicht auf Deutsch.MondPrinzessin hat geschrieben:Ja und sagt mir nicht mal obs ne deutsche Version davon gibt.