Mit Hilfe eines Grafikprogramms kannst du beliebige Tattoos entwerfen!

Die Anleitung dazu findest du im Verzeichnis "Tattoos" (bei meinem Windows Vista ein Unterverzeichnis von "Dokumente\My Games\Fable").
Noch ein paar technische Hinweise: Die selbst entworfenen Tattoos haben letztendlich nicht ganz die Qualität von denen, die im Spiel enthalten sind. Daher solltest du dich eher auf grobe Formen beschränken.
Angewendet wird anscheinend ein Subtraktionsverfahren: Der Unterschied von der ursprünglichen Körpertextur und der von dir erstellten, mit dem Tattoo versehenen Textur, wird über den Körper des Heldes gelegt (wie ein GIF-Bild). Da sich aber je nach Gesinnung die Hautfarbe etwas ändert, sollte das Tattoo möglichst klare Konturen haben, damit dein böser Char, der graue Haut hat, keinen rosafarbenen Hof um das Tattoo herum hat. Glüh- oder Schmiereffekte sind also nicht so ohne weiteres möglich. Derartige negative Effekte können auch auftreten, wenn du zwischendurch mit nicht verlustfrei komprimierten Dateiformaten arbeitest (z.B. JPEG).