edit: Da war der Max schneller, aber ich betone es gern nochmal.

Nein, das ist ganz bestimmt nicht der Grund.Adven hat geschrieben:Und warum sieht der Polizeichef genauso aus wie Jake? Keine Zeit mehr für ein weiteres Charaktermodell gehabt?
Soll so etwas auf der Packung stehen?Adven hat geschrieben:Kann mich nicht erinnern, dass das auf der Verpackung stand, dass das Spiel Werbung enthält. Sowas müsste man, wenn es denn schon sein "muss" (lol), wissen, ehe man ein Spiel kauft.
Stand das damals auf der Space Quest 5-Verpackung auch drauf? Und auf der Verpackung von "Sternenschweif" (DSA Nordlandtrilogie-Rollenspiel von anfang der 90er)Adven hat geschrieben:Ist Euch übrigens die "unauffällige" immonet.de Werbung aufgefallen? Kann mich nicht erinnern, dass das auf der Verpackung stand, dass das Spiel Werbung enthält. Sowas müsste man, wenn es denn schon sein "muss" (lol), wissen, ehe man ein Spiel kauft. Okay, sie war nicht so aufdringlich, aber ich wollte eigentlich aus Prinzip keine Spiele kaufen, die Werbung enthalten.
Kann schon sein, was habe ich denn verpasst?aeyol hat geschrieben:@mmge71
Hm... mir scheint, Du hast die Geschichte nicht besonders aufmerksam verfolgt.
Mit wem hast du denn im Polizeipräsidium mehr als ein mal gesprochen? mit dem Hausmeister bestimmt nicht...mmge71 hat geschrieben:Kann schon sein, was habe ich denn verpasst?aeyol hat geschrieben:@mmge71
GötterGast hat geschrieben:Mit wem hast du denn im Polizeipräsidium mehr als ein mal gesprochen? mit dem Hausmeister bestimmt nicht...mmge71 hat geschrieben:Kann schon sein, was habe ich denn verpasst?aeyol hat geschrieben:@mmge71