ich bin schon lange Zeit Leser in diesem Forum und ohnehin seit Jahren auf Adventure-Treff, aber heut dachte ich, ich meld mich hier mal an um ein paar Fragen zum oben genannten Spiel zu stellen

Ich nutze diesen Thread aber noch schnell dazu mich vorzustellen:
Mein Name ist Philipp, ich bin 23 und aus der Nähe von Hannover.
Adventure-Fan bin ich seit ich laufen konnte und angefangen habe ich -wie viele hier- mit den LucasArts-Adventures. Als ich ca. 8 Jahre alt war habe ich begonnen auf dem Amiga (damals der meiner Cousine) alle möglichen "heutigen Klassiker" zu spielen. Mein Favorit ist und bleibt die Monkey Island-Serie, vor allem die ersten beiden Teile. Als ich dann für mein NES (Nintendo Entertainment System) Maniac Mansion bekommen habe war ich endgültig der Sucht verfallen

So, nun aber meine Frage:
hat sich schon jemand GoinDowntown geholt? Wie ist der erste Eindruck? Läuft es auch auf nicht so starken Systemen flüssig?
War gestern schon kurz davor es mir zu holen, habe allerdings etwas Angst, dass es auf meinem fast 3 Jahre alten Notebook nicht mehr so ganz spielbar ist und hatte mir deshalb auch schon vorgenommen auf eine Demo zu warten... aber wenn ich jetzt hier oben diese supergeile Comic-Werbung sehe bin ich schon wieder am überlegen, ob ich nach der Arbeit gleich zum Games-Händler fahre

Also, liebe Grüße von einem Adventure-Fan!