Edna angezockt - erste Eindrücke...??
- Lebostein
- Logik-Lord
Re: Edna angezockt - erste Eindrücke...??
Ist der Titel eigentlich ein Wortspiel oder doch nur Zufall?
Edna bricht aus <> Ätna bricht aus
Edna bricht aus <> Ätna bricht aus
- Herman Toothrot
- Hobby-Archäologe
Um Gottes Willen!!! Ich hör schon die italienische Presse wenn demnächst mal wieder der Ätna ausbricht...
"Deutsches Computerspiel macht sich über Ätna-Opfer lustig!"
"Deutsches Computerspiel macht sich über Ätna-Opfer lustig!"

- fireorange
- Adventure-Treff

Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- Lebostein
- Logik-Lord
Interessant auch die Parallelen zu DOTT. Die Farben lila und grün sind mir schon von Anfang an aufgefallen, dass aber das Verpackungsbild noch mehr Ähnlichkeiten zeigt (DOTT gespiegelt), hab ich erst gestern gemerkt:
<>

- Eric
- Süßwasserpirat
- LeifThorgard
- Verpackungs-Wegwerfer
Hehe tatsächlich, wer weiß was es noch alles an Ähnlichkeiten gibt, nicht das es noch ähnliche Ausmaße animmt, wie bei Limbo of the LostLebostein hat geschrieben:Interessant auch die Parallelen zu DOTT. Die Farben lila und grün sind mir schon von Anfang an aufgefallen, dass aber das Verpackungsbild noch mehr Ähnlichkeiten zeigt (DOTT gespiegelt), hab ich erst gestern gemerkt:
<>

- Adven
- Rätselmeister
Hm, bei Amazon ist's schon nicht mehr zu haben.
Vielleicht krieg' ich's morgen im Laden.

- mmge71
- Logik-Lord
Meine Amazon Bestellung wurde gestern versandt (6 Tage vor der "lieferbar in 10 bis 12 Tagen" Frist), bin schon gespannt.Adven hat geschrieben:Hm, bei Amazon ist's schon nicht mehr zu haben.Vielleicht krieg' ich's morgen im Laden.
- tina2503
- Süßwasserpirat
Wirst es nich bereuen, Edna bestellt zu haben ich finde es bisher richtig klasse.
- Elzar
- Komplettlösungsnutzer
der geheime leopardenmodus kommt ja geil, bin erst durch den abspann darauf aufmerksam geworden *g*

hinweise dazu sind aber auch im handbuch zu finden

hinweise dazu sind aber auch im handbuch zu finden

- Bianco
- Süßwasserpirat
Im Handbuch von Tony Tough 2, gibts genau den selben hinweiß auf einem Leopard Modus.Elzar hat geschrieben:hinweise dazu sind aber auch im handbuch zu finden
Aber ich kann mit dem Hinweiß null anfangen. o_O
Jetzt Neu: 15 Days, Alan Wake CE, Supreme Commander 2 und Red Dead Redemption.
- Elzar
- Komplettlösungsnutzer
hehe, evtl muss man es bei den nachbarn versuchen wenns zuhause nicht funktioniert (sagt das handbuch) *g*
- mmge71
- Logik-Lord
Ist gestern angekommen, bin schon gespannt.tina2503 hat geschrieben:Wirst es nich bereuen, Edna bestellt zu haben ich finde es bisher richtig klasse.
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Ich habs angespielt und bin sehr beeindruckt, denn es ist so klug gemacht, als hätte jemand wirklich nahezu JEDEN Beitrag eines LA-Nostalgikers im Forum gelesen und die Quintessenz beherzigt. Ohne großartiges Geräusper wird hier begnadet eine Fahne aufgenommen und weitergetragen, die wirklich schon Moder angesetzt hatte. TOLL! =D>
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- stans_gebrauchtwaren
- Süßwasserpirat
Bin denke ich so etwa zu einem Drittel durch und ebenfalls sehr zufrieden bis begeistert. Die Vielfalt an Kommentaren zu Lösungsvorschlägen sucht wohl vergeblich nach Ihresgleichen. Und die Rätsel sind auch alle großartig, auch wenn ich schon an zwei Kleinigkeiten gescheitert wäre ohne das liebe und hilfreiche Internet.