Agatha Christie (Orient express)
- Dom-Periong
- Hobby-Archäologe
Re: Agatha Christie (Orient express)
So, habe den Totschläger nun durch den Hammer ersetzt und watschel nun mit Schneeschuhen durch den Wald. Dort habe ich bereits zwei Trichter gefunden und den Wolf vertrieben. Nun, muss ich lt. diverser Lösungen, zu einem Abgrund oder so ... doch leider finde ich den entweder nicht, oder es leigt daran, dass bei bei zwei Wegen die "Olle" da im Spiel sagt, hier geht es nicht weiter. Was gibt's da zu tun? Schnelle Hilfe nötig! Danke!
- Dom-Periong
- Hobby-Archäologe
Hab's schon, danke für nix! ^^Dom-Periong hat geschrieben:So, habe den Totschläger nun durch den Hammer ersetzt und watschel nun mit Schneeschuhen durch den Wald. Dort habe ich bereits zwei Trichter gefunden und den Wolf vertrieben. Nun, muss ich lt. diverser Lösungen, zu einem Abgrund oder so ... doch leider finde ich den entweder nicht, oder es leigt daran, dass bei bei zwei Wegen die "Olle" da im Spiel sagt, hier geht es nicht weiter. Was gibt's da zu tun? Schnelle Hilfe nötig! Danke!
Dom-Periong hat geschrieben:So, habe den Totschläger nun durch den Hammer ersetzt und watschel nun mit Schneeschuhen durch den Wald. Dort habe ich bereits zwei Trichter gefunden und den Wolf vertrieben. Nun, muss ich lt. diverser Lösungen, zu einem Abgrund oder so ... doch leider finde ich den entweder nicht, oder es leigt daran, dass bei bei zwei Wegen die "Olle" da im Spiel sagt, hier geht es nicht weiter. Was gibt's da zu tun? Schnelle Hilfe nötig! Danke!
Beim zweiten Trichter muß man dorch rechts abbiegen und da ist er direkt. Biegst du dort links an bzw. gehst vom Trichter aus geradeaus, kommst du zum Abgrund.
- Dom-Periong
- Hobby-Archäologe
So: Habe wieder ein paar Probleme ...
1: Habe alle Fingerabdrücke aufgesammelt, jedoch soll einer fehlt mir noch: Ein Fingerabdruck an einer Verbindungstür, der mit dem von Fr. Ohlsson übereinstimmen soll. Finde ihn leider nicht, brauche Hilfe!
2: Bringe ich, wenn überhaupt, das Funkgerät wieder in Gang (Athen-Paris Abteil)? Wenn ja, wie?
3: Wie nehme ich Schuhabdrücke auf?
Danke für die Hilfen!
1: Habe alle Fingerabdrücke aufgesammelt, jedoch soll einer fehlt mir noch: Ein Fingerabdruck an einer Verbindungstür, der mit dem von Fr. Ohlsson übereinstimmen soll. Finde ihn leider nicht, brauche Hilfe!
2: Bringe ich, wenn überhaupt, das Funkgerät wieder in Gang (Athen-Paris Abteil)? Wenn ja, wie?
Danke für die Hilfen!
Für die Fußabdrücke füllst du den Kuchenteig in den Abdruck und legst ihn ihn die Schale mit Eis, damit er nicht schmilzt.Dom-Periong hat geschrieben:So: Habe wieder ein paar Probleme ...
Danke für die Hilfen!
So genau weiß ich das mit dem Funkgerät nicht mehr, nur noch, dass man die leere Schale mit Orangensaft füllen muß, die Figur reinstellst (ka, wieso), und 2 Metalle (eines war der mit dem Hammer zurecht gehämmerte Armreif der Gräfin), reinhängen muß. Mehr weiß ich dazu nicht mehr.
Der Fingerabdruck war meines Wissens auf der Klinke zum abgeschlossenen Raum, wo auch der Tresor stand.
- Dom-Periong
- Hobby-Archäologe
Habe es nun schonNomadenseele hat geschrieben:Für die Fußabdrücke füllst du den Kuchenteig in den Abdruck und legst ihn ihn die Schale mit Eis, damit er nicht schmilzt.Dom-Periong hat geschrieben:So: Habe wieder ein paar Probleme ...
Danke für die Hilfen!
So genau weiß ich das mit dem Funkgerät nicht mehr, nur noch, dass man die leere Schale mit Orangensaft füllen muß, die Figur reinstellst (ka, wieso), und 2 Metalle (eines war der mit dem Hammer zurecht gehämmerte Armreif der Gräfin), reinhängen muß. Mehr weiß ich dazu nicht mehr.
Der Fingerabdruck war meines Wissens auf der Klinke zum abgeschlossenen Raum, wo auch der Tresor stand.

- Dom-Periong
- Hobby-Archäologe
Kann das nun jemand für mich machen (also das ihr das Savegame von mir bekommt)?
- Der bußfertige Mann
- Hobby-Archäologe
Benötige kleinen Tipp:
Wie bekomme ich den blöden Kupferdraht von den Schneeschuhen?
Bitte keine ausführliche Lösung!!! Kleiner Tipp, oder besser Anstupser!
Danke.

Wie bekomme ich den blöden Kupferdraht von den Schneeschuhen?
Bitte keine ausführliche Lösung!!! Kleiner Tipp, oder besser Anstupser!
Danke.

Der bußfertige Mann
"Ah, Venedig!"
"Ah, Venedig!"
- Sumpfsuppe
- Süßwasserpirat
Du solltest ein Zange besitzen....
Wenn nicht, dann schau dir die Bäder zwischen den Abteilen näher an(Waschtisch).
So, genug angestupst.
Wenn nicht, dann schau dir die Bäder zwischen den Abteilen näher an(Waschtisch).
So, genug angestupst.

„Speichere oft und wasche deinen Pelz !“ (Harvey)
- Dom-Periong
- Hobby-Archäologe
Jap, in irgendienem Bad unterm Waschbecken ist eine Zange, mit dem du den Draht abmachen und durchschneiden kannst. Ich weise nochmal auf meine Beiträge hierdrüber hin, kann mir jemand helfen, indem ich demjenigen das Savegame schicke?
- tina2503
- Süßwasserpirat
@ Dom-Periong
Und den roten Kimono hast du schon gefunden?
- Adaro
- Frischling
Daran bin ich zum Schluß auch fast verzweifelt.tina2503 hat geschrieben:@ Dom-Periong
Wer gegen Ende absolut nicht weiter weiß, sollte mal dort nach Spuren suchen, wo man sie am wenigsten erwartet

- Der bußfertige Mann
- Hobby-Archäologe
Danke!Sumpfsuppe hat geschrieben:Du solltest ein Zange besitzen....
So, genug angestupst.
=D>
Der bußfertige Mann
"Ah, Venedig!"
"Ah, Venedig!"
- Der bußfertige Mann
- Hobby-Archäologe
Himmel! Jetzt stehe ich vor dem Tresor und bekomme ihn nicht auf...
Kombination ist schon?

Kombination ist schon

Der bußfertige Mann
"Ah, Venedig!"
"Ah, Venedig!"