Ich denke bei Edna kommt es sehr auf die jeweilige Betrachtungsweise an. Man sollte berücksichtigen, das dieses Spiel nicht modern und innovativ sein will. Man hat einfach versucht den Retro Charme vergangener Tage in die heutige Zeit zu holen(Tempomorphen

). Das macht Edna dann auch zu 99% richtig. Jeder der sich darauf einlassen kann und will wird ein Menge Freude an dem Spiel haben.
Ein Spiel nur wegen seiner "veralteten" Grafik im Vorfeld zu verurteilen ist recht engstirnig. Es wurde ja kein Geheimnis um die Optik gemacht. Jeder der sich das Spiel kauft, sollte wissen, was ihn optisch erwartet.
Diese ganze Grafiksache ist nach spätestens einer Stunde spielen sowas von egal. Bei mir ist und bleibt auf jeden Fall pure Begeisterung. Ich habe das Spiel immer noch nicht durch. Es ist für meinen Geschmack ziemlich schwer und ich werde mich hüten, in irgendeine Lösung zu linsen. Ich genieße das Spiel wie zu seligen Monkey-Simon-Zeiten und probiere in aller Geduld alles aus, bis ich weiterkomme.
Trotz meiner Begeisterung kann ich aber durchaus verstehen, wenn es Leute gibt, die mit Edna nicht viel anfangen können. Da sag ich dann halt nur, Schade...
Ansonsten, wer macht mit beim Fußnägelwettknabbern?
Droggelbecher