Midnight Nowhere

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Gast

Beitrag von Gast »

Du must dir wirklich alles genau anschauen.
Und danach kannst du mit dem rechten Typen sprechen, wenn er gerade keine Karte ausspielt.
Gast

Beitrag von Gast »

Ah, ich meinte mit dem linken Typen...
devil

Beitrag von devil »

Vielen Dank!!
Nur, wenn ich ins Gefängnis komme, muss ich dann gleich mit einem reden oder zuerst umschauen?? Ich habe das Gefühl, dass ich in allen Ecken geschaut habe....
irgendwas muss doch das gespräch auslösen...

Bitte um nochmalige Hilfe... >Ich will doch weiterkommen...
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin in das Gefängnis gekommen, habe mit den beiden gesprochen, bis sie sagten ich solle sie nicht mehr stören.
Danach habe ich mich umgeschaut und schließlich als ich den linken Spieler wieder angeklickt habe, konnte ich auf einmal mit ihm reden.

Ich hatte selbst Probleme an dieser Stelle, weil ich gar nicht wußte was ich machen sollte und auch nicht gemerkt habe dass ich den einen schon wieder ansprechen kann.
Das Kartenrätsel danach finde ich aber noch gemeiner.
devil

Beitrag von devil »

hast du dich an bestimmten stellen umgeschaut, oder einfach in alle ecken geguckt????

Devil
devil

es macht mich wahnsinnig??

Beitrag von devil »

also nochmals der reihenfolge nach im Midnight nowhere "gefängnis".
Ich gehe da rein, quatsch mit den Typen, bis sie mir sagen, dass ich störe... Dann geh ich im raum herum, inspiziere Heizung, die Wäsche und Wände, schaue nach dem Rasierzeug, frage den Wächter und schaue alle Poster an. Aber selbst nach all diesem sagen die Typen immer noch, dass ich störe...

WAS MUSS ICH NOCH TUN????????

Devil
Gast

Beitrag von Gast »

Habe gerade die Stelle nachgespielt, selbst beim zweiten Mal finde ich es schwer. :x

Also du schaust dir alles an und versuchst die Sachen auch zu benutzen, Hog wird zu allem sagen es wäre sein Eigentum.
Dann gehst du zu den Betten, schau auch sie alle an und versuche dich hinzulegen, Hog beansprucht wieder alles für sich (ich glaube man muss das öfter machen)
jetzt kannst du zu Hog gehen und sagen "Und wo soll ich hin?"
Creedy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Creedy »

Hm,
eigentlich reicht es schon, jedes Bett anzuschauen und versuchen zu benutzen.

Aber ich gebe zu: Die Stelle ist äußerst verzwickt.
Vor allem das Kartenrätsel anschließend!!
devil

Beitrag von devil »

jaaaaaaaa, habs geschafft,
also, der tipp mit den Pritschen war absolut richtig.... Man muss bloss alle drei unbesetzten Pritschen anklicken, bis er bei allen drei sagte: Das ist mein Bett oder so und dann kann man mit ihm reden....

Das Kartenspiel war auch ganz schön fies, bin aber durch... phuuuu...
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Wie lange muss das einfache Volk denn noch auf einen ausführlichen Testbericht warten? :D
Creedy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Creedy »

Kommt morgen, nur Geduld. :wink:
Hab ja über Weihnachten noch anderes zu tun (hab ich?! :roll: )
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Nomad »

So, bin durch. Puh, was für ein deprimierendes Ende. Aber wenn man gute Geschichten und beklemmende Atmosphäre mag, lohnt sich das Teil trotz der technischen Schwächen.
ChrisK

Beitrag von ChrisK »

Hallo,

ich habe folgende Frage zum Spiel:

Gegen Ende des Spiels muss ich mit meinem Handy telefonieren, aber es funktioniert nicht. Ich bekomme keine Verbindung. Wie schaffe ich es trotzdem zu telefonieren?

Vielen Dank für eure Hilfe.

ChrisK
Creedy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Creedy »

Hast du überhaupt schon eine Nummer, die du anrufen kannst? Whip kann dir da sicher weiterhelfen (falss du ihn schon gefunden hast)
ChrisK

Beitrag von ChrisK »

Die Telefonnummer habe ich, aber es kommt keine Verbindung zu Stande. Laut der Lösung von Gamepad muss ich mich über den Computer einloggen, damit eine Handyverbindung zu Stande kommt. Leider kommt trotzdem keine Verbindung zu Stande.

Kann mir bitte jemand detailiert beschreiben, was ich tun muss?

Vielen Dank.

ChrisK
Antworten