Midnight Nowhere
Ich bin in das Gefängnis gekommen, habe mit den beiden gesprochen, bis sie sagten ich solle sie nicht mehr stören.
Danach habe ich mich umgeschaut und schließlich als ich den linken Spieler wieder angeklickt habe, konnte ich auf einmal mit ihm reden.
Ich hatte selbst Probleme an dieser Stelle, weil ich gar nicht wußte was ich machen sollte und auch nicht gemerkt habe dass ich den einen schon wieder ansprechen kann.
Das Kartenrätsel danach finde ich aber noch gemeiner.
Danach habe ich mich umgeschaut und schließlich als ich den linken Spieler wieder angeklickt habe, konnte ich auf einmal mit ihm reden.
Ich hatte selbst Probleme an dieser Stelle, weil ich gar nicht wußte was ich machen sollte und auch nicht gemerkt habe dass ich den einen schon wieder ansprechen kann.
Das Kartenrätsel danach finde ich aber noch gemeiner.
es macht mich wahnsinnig??
also nochmals der reihenfolge nach im Midnight nowhere "gefängnis".
Ich gehe da rein, quatsch mit den Typen, bis sie mir sagen, dass ich störe... Dann geh ich im raum herum, inspiziere Heizung, die Wäsche und Wände, schaue nach dem Rasierzeug, frage den Wächter und schaue alle Poster an. Aber selbst nach all diesem sagen die Typen immer noch, dass ich störe...
WAS MUSS ICH NOCH TUN????????
Devil
Ich gehe da rein, quatsch mit den Typen, bis sie mir sagen, dass ich störe... Dann geh ich im raum herum, inspiziere Heizung, die Wäsche und Wände, schaue nach dem Rasierzeug, frage den Wächter und schaue alle Poster an. Aber selbst nach all diesem sagen die Typen immer noch, dass ich störe...
WAS MUSS ICH NOCH TUN????????
Devil
Habe gerade die Stelle nachgespielt, selbst beim zweiten Mal finde ich es schwer.
Also du schaust dir alles an und versuchst die Sachen auch zu benutzen, Hog wird zu allem sagen es wäre sein Eigentum.
Dann gehst du zu den Betten, schau auch sie alle an und versuche dich hinzulegen, Hog beansprucht wieder alles für sich (ich glaube man muss das öfter machen)
jetzt kannst du zu Hog gehen und sagen "Und wo soll ich hin?"

Also du schaust dir alles an und versuchst die Sachen auch zu benutzen, Hog wird zu allem sagen es wäre sein Eigentum.
Dann gehst du zu den Betten, schau auch sie alle an und versuche dich hinzulegen, Hog beansprucht wieder alles für sich (ich glaube man muss das öfter machen)
jetzt kannst du zu Hog gehen und sagen "Und wo soll ich hin?"
jaaaaaaaa, habs geschafft,
also, der tipp mit den Pritschen war absolut richtig.... Man muss bloss alle drei unbesetzten Pritschen anklicken, bis er bei allen drei sagte: Das ist mein Bett oder so und dann kann man mit ihm reden....
Das Kartenspiel war auch ganz schön fies, bin aber durch... phuuuu...
also, der tipp mit den Pritschen war absolut richtig.... Man muss bloss alle drei unbesetzten Pritschen anklicken, bis er bei allen drei sagte: Das ist mein Bett oder so und dann kann man mit ihm reden....
Das Kartenspiel war auch ganz schön fies, bin aber durch... phuuuu...
Die Telefonnummer habe ich, aber es kommt keine Verbindung zu Stande. Laut der Lösung von Gamepad muss ich mich über den Computer einloggen, damit eine Handyverbindung zu Stande kommt. Leider kommt trotzdem keine Verbindung zu Stande.
Kann mir bitte jemand detailiert beschreiben, was ich tun muss?
Vielen Dank.
ChrisK
Kann mir bitte jemand detailiert beschreiben, was ich tun muss?
Vielen Dank.
ChrisK