FireOrange hat geschrieben:Ihr habt Probleme. Mir ist net mal aufgefallen, dass wir neue Smilies haben.
Ja, dir. Mir fällt was neues gleich auf.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Und mir ist aufgefallen, dass es Sven als erstem aufgefallen war.
Jetzt könnte sich eigentlich der Götterhimmel zumindest einen kleinen Spalt weit öffnen und ein Modernder, Verzeihung: Moderierender mal einen friedlichen Blitz der Aufklärung herausschleudern..
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Achso, ich dachte, es liegt an mir. Die SMILEYs haben sich verändert.
*erleichtert ist*
Ich will, um mal gegen den Strom zu schwimmen, ganz andere Lächlies (grüße an MaxP und danke für das neue Wort). Viel mehr und bunter und springend und lustiger und nicht so sachlich. Außerdem hätte ich gerne die Möglichkeit meine Texte mit Musik zu unterlegen. Das bringt die Stimmung, die ich in meinen Darlegungen treffen will, viel besser wider.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Also ich finde die neuen Smilies ganz in Ordnung, man sollte eher noch mehr hinzufügen. Vor allem ein kotzender und ein sch**ßender Smiley werden dringend benötigt.
Smiley Mangel im AT! Wie im ICQ.
Jup, kozender, aber scheißender. Also echt, muss ja nicht sein!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
JohnLemon hat geschrieben:Hm, mir fällt jedenfalls auf Anhieb ein Thread ein, bei dem ein bisschen was Braunes ganz gut passen würde..
Das ist ja unheimlich - fast genau das Gleiche hab ich vorhin auch gedacht...
Und wo ich schon hier bin: Ich finde runde Smilies auch schöner. Eierköpfe sieht man auch so schon genug. Und ein Mr. Green ist kein Mr. Green wenn er nicht rund ist...
Äh, in welchem Thread passt das denn gut? Vielleicht weiss ich es, aber es fällt mir nicht ein.
Stimmt danach hätte ich auch gedacht.
Mich stört das nicht. Mich störts nur, wenn Leute ausländischer Herkunft behaupten alle Deutschen seien Nazis, bzw wir sind mit Schuld!
Aber egal.
btt!
Sven hat geschrieben:Smiley Mangel im AT! Wie im ICQ.
Jup, kozender, aber scheißender. Also echt, muss ja nicht sein!
Boah erinner mich nicht, ich hasse die neuen Smilies im Icq.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Möwe hat geschrieben:(grüße an MaxP und danke für das neue Wort)
Danke, aber das kommt gar nicht von mir, sondern wurde vor langer Zeit mal von Gaybra (die jetzt anders heißt) vorgeschlagen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)