Ja, dir.FireOrange hat geschrieben:Ihr habt Probleme. Mir ist net mal aufgefallen, dass wir neue Smilies haben.
Formschöne Smileys - Reloaded!
- Sven
- Zombiepirat

Re: Wo sind unsere formschönen Smileys?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- JohnLemon
- Adventure-Gott

Und mir ist aufgefallen, dass es Sven als erstem aufgefallen war.
Jetzt könnte sich eigentlich der Götterhimmel zumindest einen kleinen Spalt weit öffnen und ein Modernder, Verzeihung: Moderierender mal einen friedlichen Blitz der Aufklärung herausschleudern..
Jetzt könnte sich eigentlich der Götterhimmel zumindest einen kleinen Spalt weit öffnen und ein Modernder, Verzeihung: Moderierender mal einen friedlichen Blitz der Aufklärung herausschleudern..
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- Möwe
- Rabenseele

Achso, ich dachte, es liegt an mir. Die SMILEYs haben sich verändert.
*erleichtert ist*
Ich will, um mal gegen den Strom zu schwimmen, ganz andere Lächlies (grüße an MaxP und danke für das neue Wort). Viel mehr und bunter und springend und lustiger und nicht so sachlich. Außerdem hätte ich gerne die Möglichkeit meine Texte mit Musik zu unterlegen. Das bringt die Stimmung, die ich in meinen Darlegungen treffen will, viel besser wider.
*erleichtert ist*
Ich will, um mal gegen den Strom zu schwimmen, ganz andere Lächlies (grüße an MaxP und danke für das neue Wort). Viel mehr und bunter und springend und lustiger und nicht so sachlich. Außerdem hätte ich gerne die Möglichkeit meine Texte mit Musik zu unterlegen. Das bringt die Stimmung, die ich in meinen Darlegungen treffen will, viel besser wider.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister

Ja, wir wollen auch die alten Smileys wieder zurück!!
Molly & Sinclair
Molly & Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
(mit dazugehörigem Forum)
- Kaktus
- Tastatursteuerer

Also ich finde die neuen Smilies ganz in Ordnung, man sollte eher noch mehr hinzufügen. Vor allem ein kotzender und ein sch**ßender Smiley werden dringend benötigt.
- Sven
- Zombiepirat

Smiley Mangel im AT!
Wie im ICQ.
Jup, kozender, aber scheißender. Also echt, muss ja nicht sein!
- JohnLemon
- Adventure-Gott

Hm, mir fällt jedenfalls auf Anhieb ein Thread ein, bei dem ein bisschen was Braunes ganz gut passen würde..Sven hat geschrieben: (...) aber scheißender. Also echt, muss ja nicht sein!
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- Anke
- Riesiger Roboteraffe

Das ist ja unheimlich - fast genau das Gleiche hab ich vorhin auch gedacht...JohnLemon hat geschrieben:Hm, mir fällt jedenfalls auf Anhieb ein Thread ein, bei dem ein bisschen was Braunes ganz gut passen würde..![]()
![]()
Und wo ich schon hier bin: Ich finde runde Smilies auch schöner. Eierköpfe sieht man auch so schon genug. Und ein Mr. Green ist kein Mr. Green wenn er nicht rund ist...
- Sven
- Zombiepirat

Äh, in welchem Thread passt das denn gut? Vielleicht weiss ich es, aber es fällt mir nicht ein. 
- axelkothe
- Adventure-Treff

Meine Vermutung wäre jetzt der "Naziprodukte bei Amazon.com" - Thread
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- joerg.royal
- Hobby-Archäologe

Naja, da gibt's schon einen. Unter andere Themen. Ist ein wenig außer Kontrolle geraten. Zumindest meiner Meinung nach.
edit: axelkothe war wohl schneller.
edit: axelkothe war wohl schneller.
Ich kenne die Natur überhaupt nicht und ich hasse sie, denn sie bringt mich um. (Thomas Bernhard)
- Sven
- Zombiepirat

Stimmt danach hätte ich auch gedacht.
Mich stört das nicht. Mich störts nur, wenn Leute ausländischer Herkunft behaupten alle Deutschen seien Nazis, bzw wir sind mit Schuld!
Aber egal.
btt!
Mich stört das nicht. Mich störts nur, wenn Leute ausländischer Herkunft behaupten alle Deutschen seien Nazis, bzw wir sind mit Schuld!
Aber egal.
btt!
-
PolloDiablo
- Süßwasserpirat

=D>Anke hat geschrieben: Und ein Mr. Green ist kein Mr. Green wenn er nicht rund ist...
Es El Pollo Diablo 
Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern
Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern
- Sternchen
- Abenteuer-Legende

Boah erinner mich nicht, ich hasse die neuen Smilies im Icq.Sven hat geschrieben:Smiley Mangel im AT!Wie im ICQ.
![]()
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- max_power
- Zombiepirat

Danke, aber das kommt gar nicht von mir, sondern wurde vor langer Zeit mal von Gaybra (die jetzt anders heißt) vorgeschlagen.Möwe hat geschrieben:(grüße an MaxP und danke für das neue Wort)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)