Ich habe mich in letzter Zeit zu oft geärgert (siehe Sunrise und Culpa Innata).
Goin' Downtown - drei neue Screenshots
Die Entwickler von Goin' Downtown haben uns drei neue Screenshots zukommen lassen. Diese zeigen erstmals den Mauszeiger, welcher zum Anvisieren von Objekten verwendet wird, mit denen dann durch einen Mausklick eine Interaktion gestartet wird.
Ich bin schon gespannt, was noch an Meldungen kommt! (Stören tut's mich aber trotzdem nicht, besser als Ewigkeiten gar nichts zu hören ist es auf jeden Fall.)Goin' Downtown - es gibt was auf die Ohren
Die Entwickler von Goin' Downtown haben nun vier Audiosamples veröffentlicht, mit denen man sich einen akustischen Eindruck vom Spiel machen kann. Neben den Geräuschen einer sich schließenden Tür und eines sich schließenden Fensters gibt es auch die Soundeffekte zu einer sich öffnenden Tür und einem sich öffnenden Fenster zu hören.
Alle zu schließen find ich jetzt auch irgendwie bescheuert. Aber gut, dass müssen die Mods hier schon selbst wissen.Stefan Hoffmann hat geschrieben:Nachdem nun alle Goin' Downtown-Threads geschlossen sind außer diesem Interview-Thread (den man vielleicht auch für diesen Zweck reserviert halten sollte), sollte vielleicht jemand einen frischen aufmachen?
Entsprechendes hatte ich im entsprechenden Thread ja schon vermutetStefan Hoffmann hat geschrieben:Um das jedenfalls klarzustellen: Meine Postings hier erscheinen aussschließlich unter meinem Realnamen und aeyol postet - wie eh und je - unter ihrem bekannten Nick. Mit allen anderen Postings haben die Entwickler von Goin' Downtown jedenfalls nichts am Hut.
Hier volle Zustimmung. Jungs, es geht um das Spiel, nicht darum wie es vermarktet wird (wobei ich das, bis auf irgendwelche virale scheiße, bisher auch in Ordnung fand. Welche News die Seiten dann übernehmen ist immer noch deren Entscheidung). Ich bin jedenfalls SEHR gespannt auf das Game und werde es auch direkt vorbestellen, sobald das bei Amazon mal möglich istaeyol hat geschrieben:So ganz persönlich bin ich nämlich wahnsinnig gespannt, wie Goin' Downtown bei Euch ankommt und es wäre echt ärgerlich, wenn jemand dem Spiel die kalte Schulter zeigt, nur weil ihm die Art der Vermarktung nicht gepasst hat.
Dann spiel mal "den Krimi" Culpa Innata, die waren sich auch nicht zu blödStefan Hoffmann hat geschrieben: - Ein offenes Ende oder einen Cliffhanger gibt es NICHT. Bei einem Krimi wäre das auch ziemlich blöd, ehrlich gesagt.![]()
der fall selbst wurde gelöst, wenn ich mich recht entsinne.mmge71 hat geschrieben: Dann spiel mal "den Krimi" Culpa Innata, die waren sich auch nicht zu blöd![]()
Ja, aber wenn man zögert mit dem Verhör darf ihr Kollege den Fall lösen. Soweit ich mich erinnern kann sieht man das dann nicht mehr.unwichtig hat geschrieben:mmge71 hat geschrieben: der fall selbst wurde gelöst, wenn ich mich recht entsinne.