Ankh hat geschrieben:
- sanfte Rollenspielelemente (!)
Was stellst du dir darunter vor?
Liebesgeschichten allgemein finde ich nicht schlecht. Wenn das noch auf der Wii ist könnte man sich dann mit der besseren Hälfte auf dem Sofa einen gemütlichen Zockabend machen. Das Problem mit Liebesgeschichten bei Adventures bisher ist dass sie meist sehr einfach gestrickt und vorhersehbar sind. Eher so Lückenfüller à la Hollywood - für die Damen brauchen wir auch was dass sie nicht einschlafen. So geht das natürich nicht. Da kann ich auch nachvollziehen wenn das zum Hals raushängt.
Aber was wäre mit so etwas wie die Farberhafte Welt der Amelie oder Cassablanca (!!).
Was ich gerne hätte ist eine NORMALE Geschichte. Keine verrückten Cartoons, keine abgedrehten Killer, mystische Dämonen, Spukschlösser, Verschwörungen, Aliens, Dimensionprotale, einsame Inseln, Zukunftsvisonen etc... Einfach eine normale, packende Geschichte mit guten Charakteren. So etwas wie Match Point. Ok da gibt es auch einen Mord aber eben nur einen und der ist nicht von einem wahnsinnigen Psycho sondern hat einen reichen Hintergrund und ist höchst emotionell beladen.
Sunshine als Adventure hätte ich auch gerne aber bitte den Space-Zombie rausschneiden. Das war ja übelst.
Quick Time Events kann ich - nachdem ich Fahrenheit gespielt habe - nicht mehr sehen. Was ist daran bitte toll? Äffchen drückt das Knöpfchen sonst geht der Film nicht weiter.
