MMFan hat geschrieben:Ahh, ein John Christopher Fan, kann die ganze Trilogie nur empfehlen
Ja, inzwischen hab ich alle gelesen und bin wirklich absolut begeistert.
MMFan hat geschrieben:gestern "Die Wächter" vom selben Autor beendet! (kann ich auch nur empfehlen!)
Ja, das hab ich schon letztens bei Amazon in Augenschein genommen, werde ich mir wohl auch demnächst mal vorknöpfen.
MMFan hat geschrieben:Denke als nächstes wäre dann wohl "Reiseziel: Mond" von Robert A. Heinlein oder "Krieg der Welten" von H. G. Wells dran! (Ja, Asche über mein Haupt...)
Reiseziel Mond hab ich auch mal gelesen, bin aber jetzt nicht so der Heinlein-Fan. Krieg der Welten sollte man auf jeden Fall gelesen haben, ist ja schließlich Weltliteratur vom Feinsten. Deshalb versteh ich das mit der Asche auch net.

Von Wells hab ich inzwischen so ziemlich alles gelesen und war stets begeistert.
MMFan hat geschrieben:Übrigens soll die zweite Staffel von den dreibeinigen Herrschern im September erscheinen, hoffe dann auch auf ein deutsches Release!!!
Bisher hab ich nur mal angefangen ein paar der ersten Folgen (auf Englisch) bei YouTube zu gucken, der Anfang war schon ziemlich cool gemacht, insgesamt hat es mich bisher noch net so vom Hocker gerissen wie die Bücher - aber mal sehen, den größten Teil der Serie kenn ich ja noch net.