So Blonde
- Sylvia
- Tastatursteuerer
Re: So Blonde
Ist bei mir genau so aber bisher ist es das EINZIGSTE was mich an So Blonde stört 

Ja das mit der Karte hätte man geschickter lösen können, an manchen Stellen war mir zu Anfang nicht immer klar, welche Aufgabe ich jetzt genau erfüllen muss, hat sich aber im weiteren Spielverlauf auch gebessert.Adven hat geschrieben:Bisher find' ich's recht gut, mich stört allerdings, dass ich zu häufig und lange den Ladebildschirm sehe. Wenn ich wenigstens direkt an den Ort meiner Wahl gehen könnte, aber ich muss alle Bildschirme nacheinander durchlaufen, um dahin zu kommen. Da frag' ich mich schon, wozu es überhaupt die Karte gibt.
P.S. Hat villeicht jemand einen Spielstand kurz nach dem "Duschen". An dieser Stelle hatte ich gestern, nach einem Taskwechsel einen Absturz. Ging vorher ohne Probs. Vermute mal das genau in dem Moment Antivir nen Update gestartet hat. Aber wer nicht regelmäßig speichert, den straft der Blackscreen.

- Möwe
- Rabenseele
Öh, mich stört Sunnys Stimme. So eine quietschige Stimme stört mich immer. Bin ich da die einzige?Sylvia hat geschrieben:Ist bei mir genau so aber bisher ist es das EINZIGSTE was mich an So Blonde stört
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- Kikimora
- Adventure-Gott
@leviathan
Vor Taskwechseln am besten immer abspeichern.
@Möwe
Ich mag Sunnys Stimme auch nicht. Ich denke, die Synchronstimme ist an sich nicht schlecht (passend ist sie auf jeden Fall!), aber ich höre eben lieber die Stimme eines Dominic Armato... nur hätte die hier wohl irgendwie nicht ganz gepasst.
Vor Taskwechseln am besten immer abspeichern.

@Möwe
Ich mag Sunnys Stimme auch nicht. Ich denke, die Synchronstimme ist an sich nicht schlecht (passend ist sie auf jeden Fall!), aber ich höre eben lieber die Stimme eines Dominic Armato... nur hätte die hier wohl irgendwie nicht ganz gepasst.

Zuletzt geändert von Kikimora am 18.03.2008, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- Megerlin
- Hobby-Archäologe
wir finden die Stimme gut, da sie a) sehr gut gesprochen ist und b) den Charakter sehr gut wiederspiegelt und Charakter gibt. Natürlich ist es vollkommen nach zu vollziehen, dass diese Tonhöhe nicht jedem gefällt..
- mmge71
- Logik-Lord
Übrigens mir wurden von Amazon 4 Euro wegen der fehlenden Teile gut geschrieben, da kann man nicht meckernMegerlin hat geschrieben:diese ganze Pappbox-Dvdhülle-eingeschweißt-Poster-Sache ist auch echt zu merkwürdig..

- Cleanerforever
- Süßwasserpirat
Also die Synchronstimme finde ich auch passend..Nett wäre sicherlich die Stimme von Christina Applegate (Kelly Bundy) gewesen..Aber man kann ja nicht alles haben..Betreffend der Ladebildschirme...Bin ein geduldiger Spieler und hab schon schlimmeres gesehen..Mir gefällt das Spiel sehr gut..(hab es aber noch nicht durch).Und wenn ich gefallen an einem Spiel gefunden habe fallen mir meistens Kritikpunkte immer seltener auf bzw. ich achte nicht mehr so drauf..höchstens wenn sie wirklich gravierend sein sollten..
<hört zur Zeit bevorzugt folgende CD: Arch Enemy-Doomsday Machine (Gibt Mtviva keine Chance)
<spielt derzeit folgendes Game: Edna bricht aus (schweigt und genießt lieber)
<schaut nicht in die Röhre sondern liebt diese DVD: Volbeat - Live: Sold Out!
<spielt derzeit folgendes Game: Edna bricht aus (schweigt und genießt lieber)
<schaut nicht in die Röhre sondern liebt diese DVD: Volbeat - Live: Sold Out!
-
- Komplettlösungsnutzer
Eben bekamm ich die Ersatzlieferung und was muss ich feststellen ???
Es ist wieder nur die DVD ... Das ist doch nicht normal ...
Hat jemand seine Lieferung auch schon bekommen ??
Es ist wieder nur die DVD ... Das ist doch nicht normal ...
Hat jemand seine Lieferung auch schon bekommen ??
- tina2503
- Süßwasserpirat
Meine müsste auch schon da sein, bin aber noch auf Arbeit mal schauen was sie mir geschickt haben....
Wart mal werde mal zu Hause anrufen ob wer da ist und was ich bekommen habe...
Wart mal werde mal zu Hause anrufen ob wer da ist und was ich bekommen habe...
- tina2503
- Süßwasserpirat
Mist noch keiner da, werde aber heute Abend posten wie ich es bekommen habe....
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
Ich denke auch, dass mein Austausch auch heute da sein wird. Da ich aber auch noch auf der Arbeit bin, muss ich mich heute Abend überraschen lassen. Und wehe, die schicken mir nochmal ne abgespeckte Version. Bin eh schon geladen genug für heute 

Wissen ist Nacht!
- Sylvia
- Tastatursteuerer
Habe gerade bei EBAY Sunny´s Badeschlappen entdeckt, leider in Größe 44
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=020" onclick="window.open(this.href);return false;
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=020" onclick="window.open(this.href);return false;
- neon
- Adventure-Treff
Auch nicht schlecht 

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- axelkothe
- Adventure-Treff
Meine Ersatzlieferung ist ebenfalls wieder nur die DVD-Hülle.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- subbitus
- Rätselmeister