Ich habe jetzt auch mal an Amazon geschrieben, mal sehen was die Antworten...
Edit: Hatte an Amazon folgendes geschrieben:
> Sehr geehrte Damen und Herren,
> >
ich habe am Samstag den 15.03.2008 den von mir bestellten Artikel So
Blonde erhalten. Jedoch musste ich feststellen, das der Artikel nur in
der Plastikhülle ohne Pappschachtel und Poster verschickt wurde.
Seltsamerweise haben aber andere Besteller bei Ihnen, das Spiel
komplett mit allem erhalten. Nun würde ich gern wissen woran das
liegt, da ich die Pappschachtel und das Poster auch sehr gern gehabt
hätte und ob noch eine Nachsendung ihrerseits erfolgt.
Habe ebend folgende Antwort erhalten:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Es tut uns sehr Leid, dass bei dem Artikel "So Blonde" Teile fehlen.
(Die Bestellnummer sehen Sie im Betreff.)
Leider ist es uns nicht möglich, Ihnen die Fehlteile gesondert
zuzusenden.
Ich habe daher eine kostenlose Ersatzbestellung für den kompletten
Artikel mit der neuen Bestellung veranlasst.
Den Versandtermin können Sie über "Mein Konto" rechts oben auf unserer
Startseite (
http://www.amazon.de" onclick="window.open(this.href);return false;) unter der neuen Bestellnummer
einsehen.
Unser Logistikzentrum verschickt die neue Sendung so schnell als
möglich per DHL an diese Adresse:
Wir bitten Sie, die unvollständige Lieferung an uns zurückzugeben.
Bitte schicken Sie die erhaltene Ware frankiert an diese Adresse - die
ausgelegten Portokosten werden Ihnen erstattet:
Amazon
36242 Bad Hersfeld
Deutschland
Bitte geben Sie auf der Rückseite des Lieferscheins kurz den Grund der
Rückgabe an.
Mehr Informationen zur Rücksendung finden Sie auch auf unserer
Website:
http://www.amazon.de/ruecknahmegarantie/" onclick="window.open(this.href);return false;
Bitte beachten Sie § 10 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen:
Ist die Nacherfüllung im Wege der Ersatzlieferung erfolgt, ist der
Besteller dazu verpflichtet, die zuerst gelieferte Ware innerhalb von
30 Tagen an Amazon.de auf Kosten von Amazon.de zurückzusenden.
Amazon.de behält sich vor, unter den gesetzlich geregelten
Voraussetzungen Schadensersatz geltend zu machen.
Wir bedauern den Aufwand und danken ganz herzlich für Ihre Mühe.
Bitte teilen Sie uns doch mit, ob unsere Antwort hilfreich war.
Sie war es? Dann klicken Sie bitte hier:
Nein? Dann klicken Sie bitte hier:
Möchten Sie uns wegen eines anderen Anliegens kontaktieren oder haben
Sie weitere Fragen, erreichen Sie uns über das Kontaktformular auf
unseren Hilfe-Seiten:
http://www.amazon.de/hilfe" onclick="window.open(this.href);return false;.
(Beachten Sie, dass diese E-Mail-Adresse nur zum Versenden,
nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)
Freundliche Grüße
Chaitanya Manchanda
Kundenservice Amazon.de