So Blonde

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
MK666
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Re: So Blonde

Beitrag von MK666 »

Hans hat geschrieben:Achso, das wusste ich nicht. Stehen denn die anderen Sprachen auch schon kurz vor der Veröffentlichung?
Ich hoffe es doch! Zumindest die EV soll laut dtp Betty "in ein Paar Wochen" erscheinen.
Mein Spiel des Jahres 2006 & 2007: Der Adventure-Treff-Adventskalender!
Black Eye
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Black Eye »

Hans hat geschrieben:Die englische Preview-Version, die ich gespielt habe war super. Wer also gerne Englisch spielen möchte, kann da bedenkenlos zugreifen.
Hast du vielleicht einen Link zu einem Shop, der die englische Version führt, wo ich bedenkenlos zugreifen kann?
Hab bisher immer in einem Laden bei uns in der Nähe mir die Originalversionen besorgt. Nur hat der leider geschlossen und mit den Onlineshops hab ich nicht sonderlich viel Erfahrung.
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von mmge71 »

Black Eye hat geschrieben:
Hast du vielleicht einen Link zu einem Shop, der die englische Version führt, wo ich bedenkenlos zugreifen kann?
Hab bisher immer in einem Laden bei uns in der Nähe mir die Originalversionen besorgt. Nur hat der leider geschlossen und mit den Onlineshops hab ich nicht sonderlich viel Erfahrung.
Frag mal direkt bei dtp oder Anaconda nach
MK666
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von MK666 »

Black Eye hat geschrieben:
Hans hat geschrieben:Die englische Preview-Version, die ich gespielt habe war super. Wer also gerne Englisch spielen möchte, kann da bedenkenlos zugreifen.
Ich denke nicht, dass es überhaupt einen Shop gibt, der die engl. Version führt, da diese erst in "ein Paar Wochen" veröffentlicht wird. Siehe einen Post über Deinem.
Mein Spiel des Jahres 2006 & 2007: Der Adventure-Treff-Adventskalender!
Purpur-Tentakel
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Purpur-Tentakel »

Ein Kollege hat's heute auch schon zugesendet bekommen...
Der kommt nachher vorbei, dann kann ich's endlich auch spielen :) .
tina2503
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von tina2503 »

Also ich hatte zwei sachen bestellt die am 14. erscheinen sollten einemal eine DVD und einmal So blonde. Bei der DVD steht jetzt wird n Kürze versandt aber so blonde noch nicht haben die das Datum etwa verschoben?
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Bakhtosh »

Nein - die ersten haben es heute schon bekommen und spielen schon. Kann man in ein, zwei anderen Foren sehen.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Bei Karstadt lag es heute auch schon rum.

Viele Grüße,
Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
GötterGast

Beitrag von GötterGast »

Amazon zählt bei Adventure-Neuerscheinungen nicht zu denen die sonderlich schnell ausliefern.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Amazon hat mir geschrieben, daß der Liefertermin sich auf 26.-29.3. verschiebt. Jetzt frage ich mich ob ich stornieren oder für die 10 Euro Ersparnis lieber 2 Wochen länger warten soll. Andererseits, Zeit habe ich gerade sowieso keine.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Lannister
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Lannister »

Mir auch, hier ist die genaue e-mail:
--------------------------------------------------------------------
Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen.

Leider koennen wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung (# 302-9574497-9663536) vom 28. Februar 2008 21.48 MET nicht wie vorgesehen verschicken, damit verschiebt sich auch das voraussichtliche Lieferdatum:

DTP (Designer) "So Blonde" [Computer Game]
Voraussichtliches Lieferdatum: 26.03.2008 - 29.03.2008

Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels
sehr schnell aendern kann. Es ist daher nicht auszuschliessen, dass Sie bereits
vor dieser E-Mail eine Versandbestaetigung erhalten haben. In diesem Fall ist
Ihr Artikel schon auf dem Weg zu Ihnen und diese Nachricht ueber die Verzoegerung
gegenstandslos.

Sollte Ihre Bestellung weitere Artikel enthalten werden die vorraetigen Artikel
automatisch versendet. Gerne koennen wir auch die bereits vorraetigen Artikel schon
jetzt losschicken, wenn Sie uns online ueber "Mein Konto" den Auftrag dazu erteilen.
Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall Versandkosten faellig werden koennen.

Die verzoegerte Ware wird umgehend nachgeliefert, sobald sie bei uns eingetroffen
ist. Sie erhalten dann eine E-Mail mit allen Angaben zum Versand von uns.

Den aktuellen Status Ihrer Bestellung sehen Sie in der Bestelluebersicht unter
"Mein Konto":

http://www.amazon.de/gp/css/summary/edi ... 97-9663536" onclick="window.open(this.href);return false;

(Falls Sie diesen Link nicht anklicken koennen, kopieren Sie ihn bitte in die
Adressenzeile Ihres Browsers.)

Sollten darueber hinaus noch Fragen offen sein, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfuegung. Sie erreichen uns
ueber das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten:
http://www.amazon.de/kontaktformular" onclick="window.open(this.href);return false;

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung,
nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Gruesse

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de" onclick="window.open(this.href);return false;
==============================

Was ich schon krass finde, ist das das sich nicht um zwei/drei Tage verschiebt sondern um 2 Wochen....
Was issn das für ein Mist..... ?

Ein sich ärgernder L.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Der wichtigste Satz in dieser Mail ist:

"Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels
sehr schnell aendern kann. Es ist daher nicht auszuschliessen, dass Sie bereits
vor dieser E-Mail eine Versandbestaetigung erhalten haben. In diesem Fall ist
Ihr Artikel schon auf dem Weg zu Ihnen und diese Nachricht ueber die Verzoegerung
gegenstandslos."

Das Ding ist eine Standardmail die vom Amazon-System versandt wird, wenn ein Spiel nicht zum geplanten Auslieferungstermin rausgegangen ist. Mit der tatsächlichen Lieferzeit hat das überhaupt nichts zu tun.

Ich wette dass die Spiele innerhalb der nächsten drei Werktage versandt werden.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
tina2503
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von tina2503 »

Ich habe jetzt auch so eine Mail von AMazon bekommen, dass sich der Versand um 2 Wochen verschiebt...aber warum bloß ich meine wenn es doch schon in den Läden steht, hat sich ja am Releasetermin nichts geändert....vorallem gleich 2 Wochen das ist ja der Hammer, ich meine ich brauche es nicht unbedingt jetzt, habe noch genug andere zu Spielen, aber ein bisschen seltsam ist es schon...
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Ich vermute, sie haben eine bestimmte Stückzahl bestellt, aber da sie es für 24,95 Euro angeboten haben, was ja extrem günstig ist, haben sie so viele Bestellungen bekommen, daß sie nachbestellen mußten. Und das dauert eben.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

Oh man, wie ärgerlich. Ich habe von Amazon auch so eine dumme Email bekommen. Und keine Versandbestätigung. Dabei hab ich das Spiel schon seit Monaten vorbestellt... :evil:
Gut, dass ich heute noch nach Trier fahre. Da kann ich mal schauen, ob es das Spiel dort auch schon gibt und zu welchem Preis. Wenn ich glück hab, dann kann ich die Bestellung bei Amazon stornieren...
Wissen ist Nacht!
Antworten