Hehe, gab's als Bonus vielleicht noch ein paar Betamax oben drauf?axelkothe hat geschrieben:(Hab im Kaufrausch 35 HD-DVDs bestellt)

Das Jan
Hehe, gab's als Bonus vielleicht noch ein paar Betamax oben drauf?axelkothe hat geschrieben:(Hab im Kaufrausch 35 HD-DVDs bestellt)
Uups das ist mir ja gar nicht aufgefallen, 35 HD-DVDs, stelltst du die ins "Museum der gescheiterten Techniken" (neben Betamax, Video 2000. Schneider CPC usw.DasJan hat geschrieben:Hehe, gab's als Bonus vielleicht noch ein paar Betamax oben drauf?axelkothe hat geschrieben:(Hab im Kaufrausch 35 HD-DVDs bestellt)
Das Jan
Ja, aber er hat sich ja gewundert dass er den Namen kennt, obwohl er das Buch "Die Schatzinsel" NICHT gelesen und auch keine Verfilmung gesehen hat.tina2503 hat geschrieben:@ leviathan
Den Namen Long John Silver kennst du bestimmt aus "Die Schatzinsel". Da hieß der Schiffskoch und nachher Meuterer so.
Danke für die Hinweise, also Monty wars nicht. Hab jetzt aber mal im Wiki geschaut und es gibt ja zig Verfilmungen. Eventuell habe ich als Kind mal eine davon gesehen und nur der Name ist hängengeblieben. Es gab da auch mal nen ZDF-Vierteiler wie ich sehen konnte. Bis jetzt hatte ich aber die Story betreffend noch kein Déjà Vu.Menschmaschine hat geschrieben:Ja, aber er hat sich ja gewundert dass er den Namen kennt, obwohl er das Buch "Die Schatzinsel" NICHT gelesen und auch keine Verfilmung gesehen hat.tina2503 hat geschrieben:@ leviathan
Den Namen Long John Silver kennst du bestimmt aus "Die Schatzinsel". Da hieß der Schiffskoch und nachher Meuterer so.
Vielleicht kennt er den Namen ja von Monty Python![]()
http://video.aol.com/video-detail/monty ... 3033072678" onclick="window.open(this.href);return false;