Demo Treasure Island erschienen

Hier geht es einfach nur um Adventures!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Demo Treasure Island erschienen

Beitrag von DasJan »

axelkothe hat geschrieben:(Hab im Kaufrausch 35 HD-DVDs bestellt :oops: )
Hehe, gab's als Bonus vielleicht noch ein paar Betamax oben drauf? ;)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
leviathan

Beitrag von leviathan »

DasJan hat geschrieben:
axelkothe hat geschrieben:(Hab im Kaufrausch 35 HD-DVDs bestellt :oops: )
Hehe, gab's als Bonus vielleicht noch ein paar Betamax oben drauf? ;)

Das Jan
Uups das ist mir ja gar nicht aufgefallen, 35 HD-DVDs, stelltst du die ins "Museum der gescheiterten Techniken" (neben Betamax, Video 2000. Schneider CPC usw. :? ) Du wirst doch nicht nicht zu den unglücklichen Käufern eines HD Players zählen #-o
Malachit
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Malachit »

Ich hab auch schon überlegt, jetzt noch schnell einen HD-DVD-Player samt HD-DVDs zu kaufen. Die Dinger sind mit weniger als 10 Euro inzwischen günstiger als DVDs, halten länger und haben eine deutlich bessere Qualität. Die Player bekommt man auch schon hinterher geschmissen. Leider gibt es aber nur viel zu wenig gute Filme auf HD-DVD. Die meisten sind leider nur Durchschnittsware - kein Wunder, dass sich das niemand gekauft hat.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

bzgl. HD-DVD und meiner Meinung dazu verweise ich auf den entsprechenden Thread im OT. Ich jedenfalls finde, dass man zu diesen Preisen nicht viel falsch machen kann...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
tina2503
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von tina2503 »

@ leviathan

Den Namen Long John Silver kennst du bestimmt aus "Die Schatzinsel". Da hieß der Schiffskoch und nachher Meuterer so.
Menschmaschine
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Menschmaschine »

tina2503 hat geschrieben:@ leviathan

Den Namen Long John Silver kennst du bestimmt aus "Die Schatzinsel". Da hieß der Schiffskoch und nachher Meuterer so.
Ja, aber er hat sich ja gewundert dass er den Namen kennt, obwohl er das Buch "Die Schatzinsel" NICHT gelesen und auch keine Verfilmung gesehen hat.

Vielleicht kennt er den Namen ja von Monty Python :wink:

http://video.aol.com/video-detail/monty ... 3033072678" onclick="window.open(this.href);return false;
leviathan

Beitrag von leviathan »

Menschmaschine hat geschrieben:
tina2503 hat geschrieben:@ leviathan

Ja, aber er hat sich ja gewundert dass er den Namen kennt, obwohl er das Buch "Die Schatzinsel" NICHT gelesen und auch keine Verfilmung gesehen hat.

Vielleicht kennt er den Namen ja von Monty Python :wink:

http://video.aol.com/video-detail/monty ... 3033072678" onclick="window.open(this.href);return false;
Danke für die Hinweise, also Monty wars nicht. Hab jetzt aber mal im Wiki geschaut und es gibt ja zig Verfilmungen. Eventuell habe ich als Kind mal eine davon gesehen und nur der Name ist hängengeblieben. Es gab da auch mal nen ZDF-Vierteiler wie ich sehen konnte. Bis jetzt hatte ich aber die Story betreffend noch kein Déjà Vu.
Antworten