Schnee schneit schön!

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Schnee schneit schön!

Beitrag von zeebee »

Es schneit, es schneit, es schneit! Voller Freude gibts hier ein Foto aus meiner Wohnung geschossen:
Bild
Und hiermit ist der "Meine-Winterlandschaft-vorm-Fenster-ist-schöner-Wettkampf" offiziell eröffnet! :D
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Totoro
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 915
Registriert: 26.07.2003, 19:10
Wohnort: Osaka

Beitrag von Totoro »

Anhand des Fotos müssen wir nun herausfinden, wo Zeebee wohnt. Mmmmh... Goethestraße 72 in Münster?
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Hm, hättest du das nicht eher sagen können? Einen Freitag vor einigen Wochen (wenn mein Gedächtnis nur nicht so schlecht wäre…) hat es bei uns dick geschneit. Der Schnee lag sogar ca. zehn Zentimeter hoch, fast hätte ich einen Schneemann gebaut, aber keiner wollte mitmachen. :cry:
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 2813
Registriert: 30.11.2003, 18:41

Beitrag von Kleener_Apfel »

Ich hätte mitgemacht :lol:
WiDDY
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 174
Registriert: 06.08.2003, 10:50
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von WiDDY »

Bild

WiDDY.
Smith & Wesson - The original Point and Click interface!
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Beitrag von zeebee »

Totoro hat geschrieben:Anhand des Fotos müssen wir nun herausfinden, wo Zeebee wohnt. Mmmmh... Goethestraße 72 in Münster?
Nein.... und geheim ist meine Adresse auch nicht. Sieht steht immerhin auch bei Denic... Aber vor dem kommen anmelden damit ich aufräumen kann! Dann dürft Ihr vielleicht sogar meinen "EXKLUSIVEN, SUPERTOLLEN LULA 3D KALENDER 2004" von CDV bewundern :lol: Ich kann nix dafür, sie haben es einfach geschickt, nicht das hier Gerüchte entstehen...
max_power hat geschrieben:fast hätte ich einen Schneemann gebaut, aber keiner wollte mitmachen.
soll das eine ausrede sein oder was? da wird eben alleine gebaut... immer dieses unentschlossene fussvolk.... :roll: :wink:
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

zeebee hat geschrieben:soll das eine ausrede sein oder was? da wird eben alleine gebaut...
Du weißt doch: Geteilte Freude ist doppelte Freude, und beim Schneemannbauen ist die gemeinsame Freude noch wesentlich größer als die einsame…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Creedy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 443
Registriert: 22.09.2002, 12:53

Beitrag von Creedy »

Bei mir schneits nich :((
Bin wohl zu weit im Süden ;) (Saarland)
Benutzeravatar
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3349
Registriert: 14.08.2003, 18:11
Wohnort: Auf'm Mars

Beitrag von PhanTomAs »

Bei uns hier in BW liegen mind. 8 Meter Schnee... :wink: (nebeneinander)

Scherz beiseite, 10 cm haben wir mittlerweile bestimmt.
KokaKing

Beitrag von KokaKing »

Schade. Ich dachte, hier geht´s um anderen Schnee...
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

KokaKing hat geschrieben:Schade. Ich dachte, hier geht´s um anderen Schnee...

Ach? Und Dir um den sagenhaft unauffälligen, spätpubertär unschuldigen Versuch, cool zu wirken?

=;

Thema verfehlt. Sechs. Setzen! ^^
KokaKing

Beitrag von KokaKing »

Gaybra Threepwood hat geschrieben: Ach? Und Dir um den sagenhaft unauffälligen, spätpubertär unschuldigen Versuch, cool zu wirken?
Fast, streiche das spät aus pubertär und du bist nah dran. denn merke: nur wer schon unter 18 kokst, ist wirklich cool!
dann schafft man es sogar bis zum bundestrainer!
oder zumindest bis zum vorsitzenden eines zentralrates...
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Beitrag von zeebee »

Bitte beim Thema bleiben!
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

In Düsseldorf ist nicht die kleinste Flocke zu sehen.
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

KokaKing hat geschrieben: denn merke: nur wer schon unter 18 kokst, ist wirklich cool!
dann schafft man es sogar bis zum bundestrainer!
oder zumindest bis zum vorsitzenden eines zentralrates...
...der Schneemänner im Iglukombinat. Womit wir endlich wieder beim Thema wären ;-)

Ob man hier wohl auch regennasse Steine posten darf? Ich will
Schneeeeeeeee! Bei uns schlagen grad die Rosen wieder aus...
:cry:

...womit wir erst recht wieder bei einem wichtigen Thema des Off-Topic Threads wären *fg

Wie züchtet man eigentlich Rosen? Unter Schmerzen? :lol:
Antworten