Seite 1 von 58

Schnee schneit schön!

Verfasst: 15.12.2003, 21:37
von zeebee
Es schneit, es schneit, es schneit! Voller Freude gibts hier ein Foto aus meiner Wohnung geschossen:
Bild
Und hiermit ist der "Meine-Winterlandschaft-vorm-Fenster-ist-schöner-Wettkampf" offiziell eröffnet! :D

Verfasst: 16.12.2003, 01:07
von Totoro
Anhand des Fotos müssen wir nun herausfinden, wo Zeebee wohnt. Mmmmh... Goethestraße 72 in Münster?

Verfasst: 16.12.2003, 02:19
von max_power
Hm, hättest du das nicht eher sagen können? Einen Freitag vor einigen Wochen (wenn mein Gedächtnis nur nicht so schlecht wäre…) hat es bei uns dick geschneit. Der Schnee lag sogar ca. zehn Zentimeter hoch, fast hätte ich einen Schneemann gebaut, aber keiner wollte mitmachen. :cry:

Verfasst: 16.12.2003, 07:44
von Kleener_Apfel
Ich hätte mitgemacht :lol:

Verfasst: 16.12.2003, 09:19
von WiDDY
Bild

WiDDY.

Verfasst: 16.12.2003, 18:35
von zeebee
Totoro hat geschrieben:Anhand des Fotos müssen wir nun herausfinden, wo Zeebee wohnt. Mmmmh... Goethestraße 72 in Münster?
Nein.... und geheim ist meine Adresse auch nicht. Sieht steht immerhin auch bei Denic... Aber vor dem kommen anmelden damit ich aufräumen kann! Dann dürft Ihr vielleicht sogar meinen "EXKLUSIVEN, SUPERTOLLEN LULA 3D KALENDER 2004" von CDV bewundern :lol: Ich kann nix dafür, sie haben es einfach geschickt, nicht das hier Gerüchte entstehen...
max_power hat geschrieben:fast hätte ich einen Schneemann gebaut, aber keiner wollte mitmachen.
soll das eine ausrede sein oder was? da wird eben alleine gebaut... immer dieses unentschlossene fussvolk.... :roll: :wink:

Verfasst: 16.12.2003, 18:42
von max_power
zeebee hat geschrieben:soll das eine ausrede sein oder was? da wird eben alleine gebaut...
Du weißt doch: Geteilte Freude ist doppelte Freude, und beim Schneemannbauen ist die gemeinsame Freude noch wesentlich größer als die einsame…

Verfasst: 16.12.2003, 18:44
von Creedy
Bei mir schneits nich :((
Bin wohl zu weit im Süden ;) (Saarland)

Verfasst: 16.12.2003, 18:52
von PhanTomAs
Bei uns hier in BW liegen mind. 8 Meter Schnee... :wink: (nebeneinander)

Scherz beiseite, 10 cm haben wir mittlerweile bestimmt.

Verfasst: 16.12.2003, 19:02
von KokaKing
Schade. Ich dachte, hier geht´s um anderen Schnee...

Verfasst: 16.12.2003, 19:37
von Hexenjohanna
KokaKing hat geschrieben:Schade. Ich dachte, hier geht´s um anderen Schnee...

Ach? Und Dir um den sagenhaft unauffälligen, spätpubertär unschuldigen Versuch, cool zu wirken?

=;

Thema verfehlt. Sechs. Setzen! ^^

Verfasst: 16.12.2003, 19:50
von KokaKing
Gaybra Threepwood hat geschrieben: Ach? Und Dir um den sagenhaft unauffälligen, spätpubertär unschuldigen Versuch, cool zu wirken?
Fast, streiche das spät aus pubertär und du bist nah dran. denn merke: nur wer schon unter 18 kokst, ist wirklich cool!
dann schafft man es sogar bis zum bundestrainer!
oder zumindest bis zum vorsitzenden eines zentralrates...

Verfasst: 16.12.2003, 19:54
von zeebee
Bitte beim Thema bleiben!

Verfasst: 16.12.2003, 19:57
von Schimanski
In Düsseldorf ist nicht die kleinste Flocke zu sehen.

Verfasst: 16.12.2003, 20:01
von Hexenjohanna
KokaKing hat geschrieben: denn merke: nur wer schon unter 18 kokst, ist wirklich cool!
dann schafft man es sogar bis zum bundestrainer!
oder zumindest bis zum vorsitzenden eines zentralrates...
...der Schneemänner im Iglukombinat. Womit wir endlich wieder beim Thema wären ;-)

Ob man hier wohl auch regennasse Steine posten darf? Ich will
Schneeeeeeeee! Bei uns schlagen grad die Rosen wieder aus...
:cry:

...womit wir erst recht wieder bei einem wichtigen Thema des Off-Topic Threads wären *fg

Wie züchtet man eigentlich Rosen? Unter Schmerzen? :lol: