[Pressemeldung] Grußwort von Robert Feldhoff (Perry Rhodan)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
ParadiseQuest
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Re: [Pressemeldung] Grußwort von Robert Feldhoff (Perry Rhodan)

Beitrag von ParadiseQuest »

Ich habe heute von Amazon.de eine Mitteilung bekommen, das sie das Spiel zum angegebenen Releasetermin nicht liefern können. Neuer Liefertermin 25.2-4.3..
Hmm, was hat das wohl zu bedeuten? Spiel schon vergriffen?
Dead
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Dead »

ParadiseQuest hat geschrieben:Ich habe heute von Amazon.de eine Mitteilung bekommen, das sie das Spiel zum angegebenen Releasetermin nicht liefern können. Neuer Liefertermin 25.2-4.3..
Hmm, was hat das wohl zu bedeuten? Spiel schon vergriffen?
http://www.deepsilver.com" target="_blank

Das Releasedate ist der 29.. Amazon hatte noch das alte Datum angegeben.
ParadiseQuest
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von ParadiseQuest »

Cool. Hab schon gedacht, man hätte mir das Spiel vor der Nase weggeschnappt.
mmfs001
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von mmfs001 »

Perry Rhodan wird dieser Minuten bei Giga gezeigt (ist das "Highlight" der Sendung).

Gruß
Micha
Mario
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Mario »

Hier ein Onlinereview:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... hodan.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich hätte nicht gedacht, dass mir Perry Rhodan so viel Spaß machen würde. Es handelt sich nicht nur um ein Adventure für Romanfans, sondern um ein ausgewachsenes Abenteuer made in Germany. Es ist höchst professionell gemacht und muss sich nicht vor Star Wars, Star Trek und Co. verstecken. Es ist zwar nicht so kultig wie Space Quest, hat aber erstaunlicherweise auch seine witzigen Seiten. Der Held ist beileibe kein abgehobener Science-Fiction-Hero, sondern ein menschlicher Typ, der Sinn für Humor hat. Die Story ist spannend erzählt, so dass man immer wissen will, was die mythischen Illochim, die finsteren Arkoniden und den geheimnisvollen Hacker verbindet. Die Rätsel sind ausnahmsweise mal nicht alle so einfach gemacht, dass sie jeder gleich auf Anhieb schafft. Da ist durchaus was zum echten Knobeln dabei, was teils sogar an die Indiana Jones-Reihe erinnert. Leider ist das einmal mehr mit viel Hin- und Herlaufen verbunden und manches ist trotz praktischer Hotspotanzeige schwer zu finden. Zu bestaunen gibt es eine futuristisch gezeichnete Kulisse, die mit teils riesenhaften Bauten, großen Objekten und weiten Hallen aufwartet. Bewohnt wird sie von seltsamen Wesen, mit denen ihr auch kommunizieren könnt - wenn ihr es denn schafft. Wer also schon lange auf ein gescheites Science-Fiction-Adventure wartet, der kann hier zugreifen.
Wertung: 83%
Dead
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Dead »

Mario hat geschrieben:Hier ein Onlinereview:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... hodan.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich hätte nicht gedacht, dass mir Perry Rhodan so viel Spaß machen würde. Es handelt sich nicht nur um ein Adventure für Romanfans, sondern um ein ausgewachsenes Abenteuer made in Germany. Es ist höchst professionell gemacht und muss sich nicht vor Star Wars, Star Trek und Co. verstecken. Es ist zwar nicht so kultig wie Space Quest, hat aber erstaunlicherweise auch seine witzigen Seiten. Der Held ist beileibe kein abgehobener Science-Fiction-Hero, sondern ein menschlicher Typ, der Sinn für Humor hat. Die Story ist spannend erzählt, so dass man immer wissen will, was die mythischen Illochim, die finsteren Arkoniden und den geheimnisvollen Hacker verbindet. Die Rätsel sind ausnahmsweise mal nicht alle so einfach gemacht, dass sie jeder gleich auf Anhieb schafft. Da ist durchaus was zum echten Knobeln dabei, was teils sogar an die Indiana Jones-Reihe erinnert. Leider ist das einmal mehr mit viel Hin- und Herlaufen verbunden und manches ist trotz praktischer Hotspotanzeige schwer zu finden. Zu bestaunen gibt es eine futuristisch gezeichnete Kulisse, die mit teils riesenhaften Bauten, großen Objekten und weiten Hallen aufwartet. Bewohnt wird sie von seltsamen Wesen, mit denen ihr auch kommunizieren könnt - wenn ihr es denn schafft. Wer also schon lange auf ein gescheites Science-Fiction-Adventure wartet, der kann hier zugreifen.
Wertung: 83%
Cool ^^.

Aus den Kommentaren
ist ziemlich umfangreich. Insgesamt an die 20 Stunden Spiel kommen schon zusammen.
( auch vom Tester )

Wenn das stimmt ^^.
Silent
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Silent »

Ich freu mich wahnsinnig drauf. Auch wenn die Release gemäss World of Games (Schweiz) auf den 5. März gerutscht ist.
Chuck Lee
Frischling
Frischling

Beitrag von Chuck Lee »

hab's hier schon als Download gefunden :-)

http://www.gamesload.de/perry_rhodan/
Dead
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Dead »

Im Laden ist's noch nicht zu haben.
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Also hier ist es schon seit gestern in den Regalen und bei Amazon.de ist je auch auf Lager...
Web: Weblog
Sumpfsuppe
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Sumpfsuppe »

Leipzig Hauptbahnhof:

Saturn und Game Stop haben KEIN Perry Rhodan :(

Angeblich soll es morgen (1. März) da sein. Schon merkwürdig........
„Speichere oft und wasche deinen Pelz !“ (Harvey)
Antworten