Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

@Sven und MarTenG:

Da hatt ich ja noch Glück! Ich hab da doch noch recht gut
(ab)geschnitten. :wink:

Übrigens ist das ausserordentlich gemein, MarTenG! Das läßt sich ja nicht mal mit Lupe lesen, das Kleingedruckte. :evil:

@Möwe: Bei der nächsten Verletzung werde ich Dir zu Liebe einen Körperteil erfinden, damit es Dir nicht weh tut. :D Aber das erzähle ich Dir dann in allen Details! :wink:
Threepbrush hat geschrieben:
max_power hat geschrieben: Ansonsten benutze ich mein Gemächt jedoch üblicherweise nicht dazu, Brötchen, Zwiebeln oder ähnliches zu halten,
Ist ja drollig, ich auch nicht.
Ohoho, ich glaub da fehlt mir auch definitiv ein Stück! Sonst wär es mir garantiert schon gelungen. :lol:

@Danke Dir LAF. Ist fast schon verheilt. Kann nur den Daumen noch nicht abbiegen - aber wer braucht das schon!!!! :P
Jetzt weiß ich wenigstens, wie sich die Affen vor der Menschwerdung gefühlt haben.

@Neon, na denn, Dir auch gute Besserung! :) Das nächste Mal schmeiße ihn einfach in kaltes Öl. :shock:
adventure-chat.de
...wake me when the fun starts...
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

neon hat geschrieben:Super, Camembert ins heiße Fett gefallen und so richtig schön beide Handgelenke verbrannt.
Jaja, bei einem 'Käsefondue' geht's manchmal hoch her
(s. auch hier die in Mitleidenschaft gezogenen Handgelenke)... :D :wink:

Bild
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ist auch inzwischen richtig lecker. Heute morgen hat sich 'ne richtig tolle Brandblase gebildet. Bin dann nach hause gefahren und habe mich erst mal verarztet. Werde aber wohl morgen wieder arbeiten gehen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
King Mango
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von King Mango »

RRRRAAAAAAAHHHHH!!!! WEIBER!!!!!!! ](*,) - Nein, hat nichts mit Beziehungen zu tun! ;)

Habe ein Mädel im Semester, die ich eigentlich bis vor Kurzem noch als gute bis sehr gute Freundin bezeichnet hätte - es wurden irgendwann ständig Witzchen gemacht, über die beiden, die wie Pech und Schwefel zusammen rumhängen. Nun war ich ein paar Tage krank, komme an die FH zurück und die Gute benimmt sich, als würde ich gar nicht existieren. Kein Hallo, kein Blick, nichts. Eher scheint sie krampfhaft auf Abstand gehen zu wollen. Sie ist schon die zweite, bei der mir das passiert. Mh? :-s

Bei meinen männlichen Freunden passiert sowas nie...
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Ja, weißt du denn nicht, dass du die Frau umgehend über jedes flaues Gefühl in deiner Magendgegen informieren musst, damit sie sich keine Sorgen machen braucht?
Außerdem hast du Ihr eine Kopie deiner Krankenakte zu faxen (alle fünf Minuten) und wenn du dies nicht tust, das Verfahren bei deinem Kontostand, deinen Versicherungen, deinem Tagebuch, .... zu wiederholen.

Außerdem läßt du sie am besten gleich bei dir einziehen, damit sie alles selber gleich richtig mitbekommt. Natürlich auch noch ihre beste Freundin, damit sie gleich jemand hat, mit der sie darüber reden kann. Und dann natürlich noch ne Frau über die, die beiden erstgenannten Frauen lästern können und ... ;-)....

Naja, Frauen eben... :-D.

Jedenfalls hab ich auch was zu Meckern. Ich hab heute an Meinem Fahrrad rumgeschraubt. Und irgendwie saß eine Schraube so fest, dass ich es doch glatt hinbekommen habe, den Schraubenschlüssel abzubrechen. Ich alte Gewaltsau ich ;-)
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

BENDET hat geschrieben:Und irgendwie saß eine Schraube so fest, dass ich es doch glatt hinbekommen habe, den Schraubenschlüssel abzubrechen. Ich alte Gewaltsau ich ;-)
Hast das falsche Material erwischt. War er aus Lackritze oder Dünnblech??? 8)
adventure-chat.de
...wake me when the fun starts...
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

BENDET hat geschrieben:Ich alte Gewaltsau ich ;-)
Das machen die Computerspiele!

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

King Mango hat geschrieben: und die Gute benimmt sich, als würde ich gar nicht existieren. Kein Hallo, kein Blick, nichts. Eher scheint sie krampfhaft auf Abstand gehen zu wollen. Sie ist schon die zweite, bei der mir das passiert. Mh? :-s
Frauen/Mädchen sind unberechenbar, kann aber auch sein das deine Unwiderstehlichkeitsrate ziemlich gesunken ist. Desweiteren könnte auch passiert sein, das sie sich in wem verliebt hat, und dich jetzt mal desweiteren nicht beachtet. Frag doch mal Freunde von ihr was sie hat? :?
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Oder noch besser, sie hat sich in dich verliebt?
Passiert nicht selten, dass sich der beste Freund in die beste Freundin verliebt(oder umgekehrt), aber Angst hat, dass die Beziehung und damit auch die Freundschaft scheitern könnte, so dass sie/er etwas Abstand gewinnt!

Ja, ich spreche aus Erfahrung. Ich war der, der sich nicht getraut hat. Bin heute seit 2 Monaten mit ihr zusammen, nur mal so nebenbei ;)

Zu meckern hab ich eigentlich nichts, außer dass ich Rücken hab und dass es in einem anderen Forum einige Leute gibt, die mich gerade etwas anwidern.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Wie kann man als Mann eine beste Freundin haben? Das ging bei mir eigentlich nur im Kindergarten. Seitdem ist es bei Freundschaften mit Frauen eigentlich so, dass automatisch auf beiden Seiten eine gewisse Distanz gehalten wird.

Wirklich zu meckern gibt's hier im Moment eigentlich auch nichts. Hängt immer von meiner Lust und Laune ab und außerdem habe ich ab morgen Urlaub!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

max_power hat geschrieben:Wie kann man als Mann eine beste Freundin haben? Das ging bei mir eigentlich nur im Kindergarten. Seitdem ist es bei Freundschaften mit Frauen eigentlich so, dass automatisch auf beiden Seiten eine gewisse Distanz gehalten wird.
Net persönlich nehmen, Max, aber in welcher Zeit lebst du? :wink:
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

In der Zeit, in der man im Feminismus aufgewachsen ist und in der einem anerzogen wurde, dass Frauen so viel besser als Männer sind so, dass man sich als Mann gar nicht traut, näher auf Frauen zu zugehen, da man ihnen dann nur zeigt, wie grässlich man eigenltich ist und sie dann eh nichts mehr mit einem zu tun haben wollen. Und in einer Zeit langer Schachtelsätze. ;)

Abgesehen davon erlebe ich aber auch oft Folgendes:
Wenn man größere gemischte Gruppen hat (in denen man sich vielleicht noch nicht so gut kennt, aber auch sonst) ist es meist so, dass sich eine Geschlechtertrennung automatisch ergibt. Keine Ahnung warum, es ist so.

Und abgesehen von diesen Punkten habe ich ja auch Informatik studiert, wo es einfach keine Frauen gab und somit schwieriger war, überhaupt eine gute Freundin zu finden, geschweige denn eine beste Freundin... So wie ich das erlebt habe hatten eigentlich alle Frauen eine beste Freundin, die sie meist auch schon relativ lange kannte.

Und abgesehen davon, habe ich weder eine beste Freundin noch einen richtigen besten Freund, was vielleicht auch daran liegt, dass sich meine Freundeskreise öfter gewechselt haben und ich zu viel Zeit im Adventure-Treff verbringe.

Und abgesehen davon scheint es meiner Erfahrung nach so zu sein, dass die meisten besten Freunde demselben Geschlecht angehören (die Fälle ausgenommen, in denen der beste Freund der Partner ist). Von daher denke ich schon, dass es ungewöhlicher ist, als Mann eine beste Freundin und als Frau einen besten Freund zu haben.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

max_power hat geschrieben:Und abgesehen von diesen Punkten habe ich ja auch Informatik studiert, wo es einfach keine Frauen gab und somit schwieriger war, überhaupt eine gute Freundin zu finden, geschweige denn eine beste Freundin... So wie ich das erlebt habe hatten eigentlich alle Frauen eine beste Freundin, die sie meist auch schon relativ lange kannte.
Bei mir im Studiengang gibts eher mehr Frauen als Herren. Komisch, wenn man bedenkt, wieviel von dem Kram, den wir studieren, im Informatikbereich anzusiedeln ist. :lol: Na ja, war auch net immer so, dass man als Bibliothekar der reinste PC-Profi sein musste.
max_power hat geschrieben:Und abgesehen davon, habe ich weder eine beste Freundin noch einen richtigen besten Freund, was vielleicht auch daran liegt, dass sich meine Freundeskreise öfter gewechselt haben und ich zu viel Zeit im Adventure-Treff verbringe.
Auch wahr. Und Internetfreundschaften kann man ja eh am besten aufrechterhalten. :wink:
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

FireOrange hat geschrieben:Bei mir im Studiengang gibts eher mehr Frauen als Herren.
Na ja, dann dürfte ja schon einer der Hauptgründe gefunden sein. Dass es an einer verstaubten Einstellung meinerseits liegt denke ich nämlich eher nicht. Natürlich kann (und wird ;)) es trotzdem auch an mir liegen.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Eigentlich net, weil große Freundschaften hab ich seit der Schulzeit wirklich net mehr begründet. Aber wofür gibts den AT? :mrgreen:

Antworten