Suche nach lustigen Adventures
- AndyBundy
- Süßwasserpirat
irgendwo gab es ne Liste mit all den Spielen, die DOSBOX unterstützt und mit wieviel %iger Sicherheit. Vielleicht finde ich sie in kurzer Zeit
Edit: Habe keine Liste gefunden, aber sobald ich discworld und dosbox in Google eingebe, findet er automatisch Themen in irgendwelchen Foren. Scheint also zu klappen.
Edit: Habe keine Liste gefunden, aber sobald ich discworld und dosbox in Google eingebe, findet er automatisch Themen in irgendwelchen Foren. Scheint also zu klappen.
- neon
- Adventure-Treff
- Süßwasserpirat
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
- Stef
- Rätselmeister
Mein Lieblings-Frontend für die DOSBOX ist http://www.freewebs.com/erikgg/. Damit geht vieles einfacher und schneller... Vor allem wenn man für jedes Spiel eine eigene Konfiguration erstellen/ausprobieren will/muss.
- silviasusann
- Komplettlösungsnutzer
- Sven
- Zombiepirat
OT
@silviasusann
Was ist das für ein Bild in deiner Signatur? Simon the sorcerer? Aber sieht der net anders aus? Weiss es ja net genau.
@silviasusann
Was ist das für ein Bild in deiner Signatur? Simon the sorcerer? Aber sieht der net anders aus? Weiss es ja net genau.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- silviasusann
- Komplettlösungsnutzer
- AndyBundy
- Süßwasserpirat
ich werde wohl Sam und Max Season 1 zu Weihnachten bekommen
. Meine Mutter meinte, dass ich noch von einiges Geld oder so bekommen würde, was man aber auch z.T. in Geschenke umwandeln könnte. Da kommt mir das gerade recht. Aber Weihnachten wird sowieso interessant, wenn ich nur an all die Geschenke denke, mit denen wir uns gegenseitig eine Freude machen wollen... und sicherlich auch werden.