Danke, du hast mir den entscheidenden Hinweis geliefert

Übrigens, hallo an alle, bin auch neu hier

KennyRie hat geschrieben:Achja vielleicht hilfts ja wem, für einen Begriff hättet ihr im Unterricht auf den Deckel bekommen
Ihr macht mich nachdenklichsotis hat geschrieben:Da hat DasJan wohl in der Schule nicht aufgepasst
Kein Rechtschreibfehler, es ist nur eine Spitzfindigkeit. Genauer kann man es jetzt nicht sagen, ohne noch mehr Tipps zu geben. Lass Dich davon mal nicht verunsichern.Arch Stanton hat geschrieben:Ihr macht mich nachdenklich. Worauf spielt ihr an? Rechtschreibfehler? Ich konnte bei den Begriffen keinerlei Fehler entdecken.
Wie gerade schon gesagt, versteift Euch jetzt nicht auf diese Spitzfindigkeit. Vielen Menschen würde diese gar nicht auffallen.Patrick Tate hat geschrieben:Ich finde jedoch bei meinen Möglichkeiten auch keinen Begriff, welcher in der Schule beanstandet wurde und mir fällt bis jetzt auch kein Begriff in diese Richtung ein
Is ein Argumentlobotomisator hat geschrieben:Öhm, das läuft nicht so gut unter Linux :-pIT-Marky hat geschrieben:lobo, nimmst aber schon ein Visual Studio (Express), sonst bin i beleidigt
Eclipse wär meine primäre Wahl gewesen.
Früher habe ich unter VS mit VB rumgemacht (sogar ziemlich viel), aber das zählt irgendwie zur Kategorie "Jugendsünde" +hrhr+