Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

So simpel fand ich das jetzt auch nicht, abgesehen davon, mal einen Alternativtreiber zu probieren, anstatt das System x-mal neu aufzusetzen. ;) Aber egal, jetzt ist ja alles gut. Gute Nacht, bin auch schon wieder viel zu sehr über meiner Zeit, aber bin so lange in meiner neuen WG hängengeblieben.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

Jetzt aber Abmarsch in die Heia, damit Du Kopf zum Studieren hast!

Na, hört sich doch schon ganz nach Forumsmutti an. :lol:
adventure-chat.de
...wake me when the fun starts...
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Feierabend! :D
Morgen gehts auch leider wieder weiter.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

So noch eine Woche Schule und dann geht es ab zur Dienststelle! Auf jeden Fall hab ich Heute meine letzte Prüfung im ersten Block geschrieben! :wink:
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Super Kefir! Dann hoffen wir ja, dass auch die letzte Prüfung gut ausfällt!

Liebe Grüße

Molly & Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Mal ein Vorjubel für Weihnachten:

Zu Weihnachten habe ich mir vorgenommen Jack Keane zu spielen, jetzt muss erstmal gleich Ankh 3 dran glauben :) :lol:

Danach werde ich mir die Zeit wieder Bap 4 widmen :D

Zwischenzeitlich werde ich mir die Zeit mit Freundin und Rollenspielen verbringen :) :D
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Habe mir gerade meinen neuen PC bestellt. Habe ewig mit der Aufrüsterei rumgerechnet, aber mit meiner alten AGP-Kiste wäre ich genau so teuer gekommen. So habe ich jetzt alles neu und kann noch meine TV-Karte, die alte 160 GB Platte und den alten DVD-Brenner in den neuen PC mitnehmen.

Jetzt muß er nur noch geliefert werden ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

So jetzt 2 Abende verbracht, gestern installiert und heute schon wieder fertig geworden mit Ankh! Hatte eigentlich hauptsächlich nur im 4. Kapitel meine Probleme das ich nicht weiterkam, ansonsten lief es wie geschmiert :) :D :D
Just the old one's
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Juchu!!!! \:D/
Nach nur 1 1/2 Wochen intensiver Suche habe ich eine wunderbare Wohnung gefunden! :D
Statt in einem entfernten Vorort mitten in der Stadt, in einem Stadteil, in dem ich schon Leute kenne, 7 Minuten von meiner Arbeitsstelle, mit Blick auf eine Reihe von Gärten und wunderschön!!! \:D/
Am Montag unterschreibe ich den Mietvertrag - und kann sofort einziehen!! Ich muss nur noch den Umzug planen und in der alten Wohnung streichen.
Ich wette, ich werde bald Panik kriegen, dass die Vermieter es sich anders überlegen. ](*,)
Jetzt kann ich nur noch bis Montag und der Vertragsunterschreibung warten.
*seufz* die letzte Hürde
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Dann brauchst du wenigstens nicht Angst zu haben, zu spät in die Arbeit zu kommen ;)

Finde es toll, das du was schönes gefunden hast! Ist die Wohnung größer als die andere? Eine Gute Aussicht erleichtert im Sommer bestimmt das Aufstehen, wenn es überall blüht und die Bienen summen :D 8)
Just the old one's
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

Super Möwe! Freut mich für dich, dass du so eine tolle Wohnung gefunden hast. Ich drück dir auch die Daumen, dass sich dein neuer Vermieter es nicht anders überlegt! :wink:
Wissen ist Nacht!
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Die Aussicht ich super: auf die Hintergärten mehrerer Häuser, alle Gärten liebevoll dekoriert. Tagsüber scheint die Sonne in das große Zimmer hinein, es hat auf einer Seite nur Fenster. Das Zimmer ist sehr groß und superschön, mit hoher Decke. Dann gibts noch Küche (klein), Flur, Bad und ein Schlafzimmer. Alles vorhanden, nur mein Krempel fehlt noch.
Hach, was bin ich für ein Glückpilz! :D
*davonschwebt*
hangmansjoke82 hat geschrieben:Super Möwe! Freut mich für dich, dass du so eine tolle Wohnung gefunden hast. Ich drück dir auch die Daumen, dass sich dein neuer Vermieter es nicht anders überlegt! :wink:
Hey, bitte hol mich nicht wieder runter in die Niederungen des fiesen-Vermieter-Verhaltens. Davon habe ich momentan mit den jetzigen Vermietern noch genug!
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ich kenne das, als ich vor 2 1/2 Jahren auf Wohnungssuche gegangen bin, fand ich als erstes das Haus, in dem ich jetzt wohne. Ich habe dem Frieden aber auch nicht getraut, bis ich den Vertrag unterschrieben habe. Ich fühl mich immer noch pudelwohl in der Hütte ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Na, dann grandiosen Glückwunsch! :-D....

Je nachdem wann du umziehst könnte ich Dir da schon helfen ;-).
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

Glückwunsch auf von mir! :)
Bin ja leider ein bisserl zu weit weg - denn Zeit hätt' ich genug, um beim Umzug zu helfen. :wink:

Ich war damals bis zur Vertragsunterzeichnung auch ganz unrund unterwegs - hab' mich nicht mal getraut, meinen Wohnheimplatz zu kündigen, bevor das nicht erledigt war. Hatte halt den Nachteil, daß für ca. 2 Monate die Mietkosten doppelt angefallen sind (aber dafür konnte ich den Umzug stückerlweise durchführen).
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Antworten