Der Jubelthread
- max_power
- Zombiepirat
So simpel fand ich das jetzt auch nicht, abgesehen davon, mal einen Alternativtreiber zu probieren, anstatt das System x-mal neu aufzusetzen.
Aber egal, jetzt ist ja alles gut. Gute Nacht, bin auch schon wieder viel zu sehr über meiner Zeit, aber bin so lange in meiner neuen WG hängengeblieben.

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Tastatursteuerer
Jetzt aber Abmarsch in die Heia, damit Du Kopf zum Studieren hast!
Na, hört sich doch schon ganz nach Forumsmutti an.
Na, hört sich doch schon ganz nach Forumsmutti an.

adventure-chat.de
...wake me when the fun starts...
...wake me when the fun starts...
- Sven
- Zombiepirat
- kefir
- Logik-Lord
- Rätselmeister
Super Kefir! Dann hoffen wir ja, dass auch die letzte Prüfung gut ausfällt!
Liebe Grüße
Molly & Sinclair
Liebe Grüße
Molly & Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
(mit dazugehörigem Forum)
- LAF
- Oldschool RPG King
- neon
- Adventure-Treff
Habe mir gerade meinen neuen PC bestellt. Habe ewig mit der Aufrüsterei rumgerechnet, aber mit meiner alten AGP-Kiste wäre ich genau so teuer gekommen. So habe ich jetzt alles neu und kann noch meine TV-Karte, die alte 160 GB Platte und den alten DVD-Brenner in den neuen PC mitnehmen.
Jetzt muß er nur noch geliefert werden
Jetzt muß er nur noch geliefert werden

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- LAF
- Oldschool RPG King
- Möwe
- Rabenseele
Juchu!!!!
Nach nur 1 1/2 Wochen intensiver Suche habe ich eine wunderbare Wohnung gefunden!
Statt in einem entfernten Vorort mitten in der Stadt, in einem Stadteil, in dem ich schon Leute kenne, 7 Minuten von meiner Arbeitsstelle, mit Blick auf eine Reihe von Gärten und wunderschön!!!
Am Montag unterschreibe ich den Mietvertrag - und kann sofort einziehen!! Ich muss nur noch den Umzug planen und in der alten Wohnung streichen.
Ich wette, ich werde bald Panik kriegen, dass die Vermieter es sich anders überlegen.
Jetzt kann ich nur noch bis Montag und der Vertragsunterschreibung warten.
*seufz* die letzte Hürde

Nach nur 1 1/2 Wochen intensiver Suche habe ich eine wunderbare Wohnung gefunden!

Statt in einem entfernten Vorort mitten in der Stadt, in einem Stadteil, in dem ich schon Leute kenne, 7 Minuten von meiner Arbeitsstelle, mit Blick auf eine Reihe von Gärten und wunderschön!!!

Am Montag unterschreibe ich den Mietvertrag - und kann sofort einziehen!! Ich muss nur noch den Umzug planen und in der alten Wohnung streichen.
Ich wette, ich werde bald Panik kriegen, dass die Vermieter es sich anders überlegen.
](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)
Jetzt kann ich nur noch bis Montag und der Vertragsunterschreibung warten.
*seufz* die letzte Hürde
- LAF
- Oldschool RPG King
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
- Möwe
- Rabenseele
Die Aussicht ich super: auf die Hintergärten mehrerer Häuser, alle Gärten liebevoll dekoriert. Tagsüber scheint die Sonne in das große Zimmer hinein, es hat auf einer Seite nur Fenster. Das Zimmer ist sehr groß und superschön, mit hoher Decke. Dann gibts noch Küche (klein), Flur, Bad und ein Schlafzimmer. Alles vorhanden, nur mein Krempel fehlt noch.
Hach, was bin ich für ein Glückpilz!
*davonschwebt*
Hach, was bin ich für ein Glückpilz!

*davonschwebt*
Hey, bitte hol mich nicht wieder runter in die Niederungen des fiesen-Vermieter-Verhaltens. Davon habe ich momentan mit den jetzigen Vermietern noch genug!hangmansjoke82 hat geschrieben:Super Möwe! Freut mich für dich, dass du so eine tolle Wohnung gefunden hast. Ich drück dir auch die Daumen, dass sich dein neuer Vermieter es nicht anders überlegt!
- neon
- Adventure-Treff
Ich kenne das, als ich vor 2 1/2 Jahren auf Wohnungssuche gegangen bin, fand ich als erstes das Haus, in dem ich jetzt wohne. Ich habe dem Frieden aber auch nicht getraut, bis ich den Vertrag unterschrieben habe. Ich fühl mich immer noch pudelwohl in der Hütte 

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Ultimatives Flascherl
Bin ja leider ein bisserl zu weit weg - denn Zeit hätt' ich genug, um beim Umzug zu helfen.
Ich war damals bis zur Vertragsunterzeichnung auch ganz unrund unterwegs - hab' mich nicht mal getraut, meinen Wohnheimplatz zu kündigen, bevor das nicht erledigt war. Hatte halt den Nachteil, daß für ca. 2 Monate die Mietkosten doppelt angefallen sind (aber dafür konnte ich den Umzug stückerlweise durchführen).

Bin ja leider ein bisserl zu weit weg - denn Zeit hätt' ich genug, um beim Umzug zu helfen.

Ich war damals bis zur Vertragsunterzeichnung auch ganz unrund unterwegs - hab' mich nicht mal getraut, meinen Wohnheimplatz zu kündigen, bevor das nicht erledigt war. Hatte halt den Nachteil, daß für ca. 2 Monate die Mietkosten doppelt angefallen sind (aber dafür konnte ich den Umzug stückerlweise durchführen).
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)