Kostümverleiher: Haben Sie sich als Kind nie verkleidet?
George: Nicht, dass ich wüsste.
Kostümverleiher: Unglaublich! Als nächstes wollen Sie mir weismachen, dass Sie nie die Unterwäsche Ihrer Schwester angezogen haben.
George: Ich habe keine Schwester, und mit BH sehe ich ziemlich dämlich aus.
AHA! Er hatte also schon mindestens einmal nen BH an? Da liegt natürlich der Verdacht nahe, dass George abseits der Öffentlichkeit schon öfters als (Halb-)Transvestit aufgetreten ist - unter dem Namen BOY GEORGE!!!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
hmm, eine wirklich interessante frage.
ich persönlich denke nicht, dass er gay ist, vielleicht ein wenig tuckig, aber nicht schwul.
er ist halt ein sehr moderner mann mit modischem geschmack, ob der gut ist oder nicht wage ich nicht zu beurteilen.
und seien wir mal ehrlich, wer von uns männern hat noch nie einen bh getragen, außer mir, ich hab noch nie einen getragen.
er ist maximal (oder minimal?) bisexuell, er hatte ja was mit der einen nonne.
allerdings gibt es ja auch homosexuelle die heiraten und kinder haben, weil sie es sich nicht eingestehen wollen.
aber wieso sollte er mit einer frau schlafen, wenn es wahrscheinlich sowieso keiner erfährt?
Nein ist er mit Sicherheit nicht, er stellt sich halt in entscheidenden Momenten etwas trottlig an und wenn seine Traumfrau ihm grade endlich ihre Liebe gestehen würde, dann würde er unmittelbar in irgendein riesiges Fettnäpfchen treten. ( So wie bei Tex Murphy halt in etwa, nur dass der gute Tex sich noch wesentlich schussliger anstellt,
soll mir auch schon passiert sein _ wahrscheinlich einer der Gründe warum ich mich mit Murphys Charakter erstklassig identifizieren kann)
( Diese Momente in denen man innerlich erstart und denkt: hab ich dass jetzt grade wirklich gesagt- Autsch )