Seine Gedanken sind, meines Erachtens, sehr verräterisch. Z.B. ist er ziemlich zickig was Mode angeht. ---> "Ich würde diesen Mantel nicht einmal anziehen, wenn es der letzte auf der Welt wäre". Und er benutzt das Wort "Rüpel" irgendwie zu oft. Andererseits beschimpft er seien Gegner gerne mal mit "Penner" oder droht damit die Tür einzutreten, was wiederum ziemlich männlich ist. Ich bin verwirrt!
George Stobbart ist irgendwie...
- reaktiv
- Verpackungs-Wegwerfer

George Stobbart ist irgendwie...
...gay
Seine Gedanken sind, meines Erachtens, sehr verräterisch. Z.B. ist er ziemlich zickig was Mode angeht. ---> "Ich würde diesen Mantel nicht einmal anziehen, wenn es der letzte auf der Welt wäre". Und er benutzt das Wort "Rüpel" irgendwie zu oft. Andererseits beschimpft er seien Gegner gerne mal mit "Penner" oder droht damit die Tür einzutreten, was wiederum ziemlich männlich ist. Ich bin verwirrt!
- Chili Palmer
- Verpackungs-Wegwerfer

Lustiges Thema: Psychoanalyse der Adventure Helden:
Wenn wir schonmal dabei sind:
-Le Chuck muß definitiv zum Psychologen, denn wer seinem Bruder solche Grausamkeiten antut, der kann nicht normal sein! *g*
Wenn wir schonmal dabei sind:
-Le Chuck muß definitiv zum Psychologen, denn wer seinem Bruder solche Grausamkeiten antut, der kann nicht normal sein! *g*
Zuletzt geändert von Chili Palmer am 04.11.2007, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Journalismus ist eine Waffe. Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschießen!
- DieFüchsin
- Adventure-Gott

-
MMFan
- Profi-Abenteurer

Wie jetzt??? Sexuell verwirrt oder geistig verwirrt???reaktiv hat geschrieben:Ich bin verwirrt!
Please close the Thread...
Wer hat Warsteiner bestellt?
- ..eve.
- Logik-Lord

Re: George Stobbart ist irgendwie...
Warum das denn? Ist doch witzig. Außerdem hat ers in keinem seiner Spiele (behaupt ich jetzt einfach mal, ohne Teil 3 und 4 gespielt zu haben, korrigiert mich, wenns nicht stimmen sollte) geschafft, mit irgendeiner seiner hübschen Gespielinnen was anzufangen.MMFan hat geschrieben: Please close the Thread...
Sehr verdächtig...
- Loma
- Ultimatives Flascherl

Doch, in Teil 4 hat er...eve. hat geschrieben:Außerdem hat ers in keinem seiner Spiele (behaupt ich jetzt einfach mal, ohne Teil 3 und 4 gespielt zu haben, korrigiert mich, wenns nicht stimmen sollte) geschafft, mit irgendeiner seiner hübschen Gespielinnen was anzufangen.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- DieFüchsin
- Adventure-Gott

- Chili Palmer
- Verpackungs-Wegwerfer

- Threepbrush
- Logik-Lord

- neon
- Adventure-Treff

Victoria McPherson ist ein verkapptes Hausmütterchen, die sich wahrscheinlich nichts mehr wünscht, als irgendwann Enkel zu haben. Käffchen hier, Kekse da... jaja....
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- KhrisMUC
- Adventure-Gott

Am Ende von Teil 1 kommt er doch mit Nico zusammen.
Und in Teil 2 ist er mords auf Lobineau eifersüchtig.
Außerdem sind Wörter wie "Rüpel" deutsch, wer weiß, was er da im Original sagt. Bestimmt was viel weniger "gayes"
Gay ist nur der Concierge im Hotel Ubu.
Und in Teil 2 ist er mords auf Lobineau eifersüchtig.
Außerdem sind Wörter wie "Rüpel" deutsch, wer weiß, was er da im Original sagt. Bestimmt was viel weniger "gayes"
Gay ist nur der Concierge im Hotel Ubu.
Use gopher repellent on funny little man
- neon
- Adventure-Treff

Das ist ja nicht ihre Schuld, sondern Deine. Wenn Du Dich so doof anstellst... 
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Sternchen
- Abenteuer-Legende

George Stobbart gay?
Sicher nicht, fand viele seiner Meldungen lustig und brachten mich oft zum schmunzeln.
Find ihn so wie er Teil 1-2 war am besten.
Gut hab Teil 3 von Baphomets Fluch noch nicht durchgespielt, aber ihrgendwie haben schon am Anfang die Chraktere etwas von der eigenen Person die sich in den Vorgängern so klar abzeichnete leider verloren.
Sicher nicht, fand viele seiner Meldungen lustig und brachten mich oft zum schmunzeln.
Find ihn so wie er Teil 1-2 war am besten.
Gut hab Teil 3 von Baphomets Fluch noch nicht durchgespielt, aber ihrgendwie haben schon am Anfang die Chraktere etwas von der eigenen Person die sich in den Vorgängern so klar abzeichnete leider verloren.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld