Reprobates

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

sind LA klassiker nicht eh älter als 10 jahre?

ich hab jedenfalls keinen ton bei reprobats. :(
GötterGast

Beitrag von GötterGast »

galador1 hat geschrieben:
ich hab jedenfalls keinen ton bei reprobats. :(
Seltsam, bei mir ging (geht) es (SB X-Fi XtremeGame)

Was bei mir war, ich konnte die Einstellung nicht über Setup speichern, sondern konnte das nur ändern in dem ich die gewünschte Auflösung und Werte direkt in der setup.ini geändert und diese gespeichert habe.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

das geht bei mir auch nicht.

tonmäßig sagt der support ich soll neue treiber installieren (was sonst, sagen die überhaupt mal was anderes? ) stimmt zwar das meine recht alt sind, aber es gibt keine neueren.

ist das startmenü mit musik? hab es satt wegen jeder einstellung das intro zu starten.
GötterGast

Beitrag von GötterGast »

galador1 hat geschrieben:
ist das startmenü mit musik? hab es satt wegen jeder einstellung das intro zu starten.
So etwas ähnliches, also seltsame Geräusche eben, aber ist ja egal für dich ist nur wichtig,
wenn der Ton funktioniert hört man es im Startmenü sehr deutlich, brauchst also nicht das Intro zu starten.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

danke. das hilft zeit sparen.
leviathan

Beitrag von leviathan »

Weiss jemand ob Amazon schon ausgeliefert hat. Da ich Rebrobates und Overclocked gleichzeitig vorbestellt habe, hatte ich vergessen "getrennte Lieferung, je nach Verfügbarkeit" anzugeben. So hätte ich das Spiel wahrscheinlich erst zum Erscheinen von Overclocked erhalten. :cry: Hab ich heute natürlich direkt geändert.
Big Whoop
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Big Whoop »

leviathan hat geschrieben:Weiss jemand ob Amazon schon ausgeliefert hat.
Ja, meins wurde heute verschickt.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

galador1 hat geschrieben:danke. das hilft zeit sparen.
Nicht die beste Lösung, aber eine neue gute Soundkarte kriegst du schon für 30 Euro. Wie Spiele heutzutage noch Probleme mit Sound- oder Grafikkarten haben können, ist mir eh ein Rätsel. Das neueste DirectX hast du installiert, oder?
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

ja alles auf neuste. das macht man ja immer wenn was nicht geht und ich hab mir gestern auch eine neue soundkarte gekauft und auch mit der ging es nicht.genau das gleiche. geholfen hat, was ich nur aus blödsinn noch gemacht hatte, die soundbeschleunigung auf minimal zu setzten. da war es auf einmal mit ton. das muss ich sonst nur bei 10 jahre alten kinderadventuren machen, weil die damit nicht klar kommen. jedenfalls hätte ich mir die neue soundkarte sparen können.
das problem hatte aber nicht nur ich.
A.L.
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von A.L. »

Hm, hört sich ja nicht so toll an bisher. Eigentlich wollte ich mir den Titel heute kaufen, werds jetzt aber nochmal überdenken nach den bisherigen Meinungen.
I scream, you scream, we all scream for ice cream!
LivingDeadDoll
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von LivingDeadDoll »

Hm...schade kann ich da eigentlich jetzt nur noch sagen! :cry:
Habe von dem Spiel mehr erwartet, allein schon wegen dem Trailer und der Story.

Aber wenn ich eure Meinungen so darüber lese weiß ich ehrlich gesagt nimmer ob ichs mir kaufen soll.
Fürn Flop sind mir 40 Euro zu schade :roll:
"Man sagt, wenn jemand in einem Zustand unbändigen Grolls zu Tode kommt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des Sterbens"
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Ich finds ein bisschen schade, dass oft keine Demos mehr zu neuen Adventures veröffentlicht werden. So kauft sich der normale Spieler, der gleich bei Veröffentlichung dabei sein will, ein bisschen die Katze im Sack.
LivingDeadDoll
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von LivingDeadDoll »

...ja das finde ich auch, so könnte man sich wenigestens einen Einblick verschaffen.
Und wenn ich das schon wieder mit Kopierschutzproblemen lese hab ich echt keine lust drauf mir das im Moment zu kaufen.
Hier liegt schon so ein Game wo mitm Kopierschutz zicken macht und nicht läuft :evil:
"Man sagt, wenn jemand in einem Zustand unbändigen Grolls zu Tode kommt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des Sterbens"
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Stef »

Hans hat geschrieben:Ich finds ein bisschen schade, dass oft keine Demos mehr zu neuen Adventures veröffentlicht werden. So kauft sich der normale Spieler, der gleich bei Veröffentlichung dabei sein will, ein bisschen die Katze im Sack.
Oder er kauft sie sich eben nicht...

Abgesehen davon überrascht es mich nicht so sehr, dass das Spiel nicht so toll sein soll... Ein netter Trailer ist schnell gemacht, darauf kann man nicht allzu viel geben, und dass das Qualitätsmanagement von dtp mangelhaft ist, weiss man schon länger.
SIMrBurns
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von SIMrBurns »

Mich überracht der Test auch nicht. Schon als ich die Screens auf der Homepage sah, dachte ich, dass diese doch sehr langweilig aussehen.

Von guter Präsentation haben die anscheinend auch keine Ahnung. Wer bitte präsentiert ca 20 fast identische (und dazu anscheinend noch die schlechtesten) Screenshots auf seiner Homepage, mit denen er doch eigentlich werben wollen müsste. Ein bißchen Abwechslung wäre nicht schlecht gewesen.

Schade. Denn der Story- Aufhänger klang ganz gut...
Antworten