Global Conflict: Palestine & Dead Reefs erschienen

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Adven »

Ja. Es sieht sehr gut aus und die Vertonung ist erstklassig, zumindest die englische, die kann man auf Wunsch installieren. Musik ist auch schön. Es ist nicht so schlecht, wie es sich angehört haben könnte, nur eben auch nichts besonderes, meine Meinung.

Falls Du mit Szenario die Piraten meinst, sein gewarnt, Dead Reefs ist eine ehemalige Pirateninsel, d.h. das Spiel hat mit Piraten nicht das geringste zu tun.
Eric
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Eric »

In der Werbung (siehe oben..) müsste es dann ja "Betritt die berüchtigte ehemalige Pirateninsel..." heissen .... :lol:

Naja, es scheint zumindestens kein völliger Rohrkrepierer zu sein. Ich werde es zumindestens als Budgettitel spielen.
(Schade, gestern hat es Basti hier im Forum vertickt. Da kam ich zu spät... :( ).

Vielen Dank für Deine Einschätzung !
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

und noch was zum Vorbestellen

hier gibt es auch eine Demo (ca. 85 MB) zum Runterladen.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Stef »

Wow, Respekt, dass das dtp aufgenommen hat.

Oder war das schon bekannt? Bin jetzt gerade nicht mehr sicher...
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Ich wusste es bisher jedenfalls nicht, aber das muss ja nichts heißen ;)
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Stef »

Ich hab mal die Demo angespielt und habe mir überlegt, das "Spiel" zu kaufen. Nur schon, um meine Unterstützung dafür zu zeigen. Denn ich finde die Idee klasse.
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Adven »

Die Idee dahinter find' ich auch gut, aber das Spiel an sich scheint, wenn ich mir die Demo so ansehe, ja eher ein Reinfall zu sein. :? Nichts für mich, wie's aussieht.
Antworten