Nicht sauer sein, blackwizzard, es war so verlockend und mehr Spaß, weil Du das Daraufgucken gerade angesprochen hattest, da konnte ich nicht anders.

Echt? man lernt halt nie ausjutse hat geschrieben:Das wird richtig geschrieben: Gratwanderung.![]()
Nicht sauer sein, blackwizzard, es war so verlockend und mehr Spaß, weil Du das Daraufgucken gerade angesprochen hattest, da konnte ich nicht anders.
Gucken mußteste, wa?blackwizzard hat geschrieben:Nee im Ernst: http://de.wikipedia.org/wiki/Grat
macht Sinn
Auf die Gefahr hin, alle Nostalgiker zu verägern. Aber, das Spiel hat eine solch komplexe Dialogführung und starke Handlung. Auch mein Favorit!Threepbrush hat geschrieben:Hier darf natürlich auch 'Shadow of Memories' mit seinen sechs (oder sieben?) verschiedenen Enden nicht fehlen.
Sag mal, gehts noch? Es war ein VORSCHLAG von mir, nicht mehr und nicht weniger- ich wollte keinem etwas vorschreiben oder dich belehren. (sonst hätte ich das weißgott anders formuliertjutse hat geschrieben: Darum ging es doch nicht, oder?Man sollte einfach jede gelten lassen und nicht einschränkend belehren, wie es sein sollte.
Jetzt höre ich aber wirklich auf.![]()
Genau das meinte ich damit.blackwizzard hat geschrieben:Ich weis nicht, ob es nur mir persönlich so geht. Aber mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass es unheimlich schwer ist, hier einen Thread mit einer ganz rationalen Frage zu eröffnen und darauf zu hoffen ebenso klare Antworten auf die gestellte Frage zu erhalten. Zuerst wird ein Thread auf Rechtschreibefehler überprüft. Dann verstricken sich die Antwortgebenden in eine Diskussion wessen Meinung bzw. Antwort die bessere ist. Meint ihr wirklich, dass dies im Sinne des Fragestellers ist.