LucasArts DVD-Cover

Hier geht es einfach nur um Adventures!
ChrisB
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von ChrisB »

Ohne hier klugscheißerisch wirken zu wollen, aber es heißt "auf Deutsch" und nicht "in Deutsch".
LucasClem
Frischling
Frischling

Beitrag von LucasClem »

Ein Überbleibsel aus alten Zeiten, das ich bei Gelegenheit noch ausbessern werde. Allerdings werde ich weiterhin die alte Rechtschreibung (die auch auf den Verpackungen zu finden ist) verwenden, ok? :)
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Ich habe zwar eigentlich keine Verwendung dafür, aber weil die Cover so fesch geworden sind, lade ich sie mir trotzdem herunter. Danke für Deine Mühe! :)
Bye,
Certain

Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Kleener_Apfel »

ChrisB hat geschrieben:Ohne hier klugscheißerisch wirken zu wollen, aber es heißt "auf Deutsch" und nicht "in Deutsch".
Vielen Dank für diesen sinnvollen Beitrag ohne weiteren Bezug zum Thema :? Es wird dir anscheinend eine Freude sein, alle kompletten Beiträge hier auf ihre nicht vorhandene grammatikalische Richtigkeit zu überprüfen.

Schick mir bitte die Auswertung aller meiner weiteren Fehler.
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Stef »

Naja, einen Fehler auf den Covers selbst wird man ja wohl zumindest noch anmerken dürfen.
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

@Kleener_Apfel: Die Anmerkung bezog sich wohl nicht auf Dich, sondern auf die Cover-Texte.
Bye,
Certain

LucasClem
Frischling
Frischling

Beitrag von LucasClem »

Bin für Kritik selbstverständlich offen! :) Ist ja auch richtig so! Kann nicht immer garantieren, dass die Cover vollkommen fehlerfrei sind (auch was die alte Rechtschreibung betrifft), aber ihr werdet mich dann hoffentlich auf die groben Schnitzer aufmerksam machen! :)

Ich habe jetzt die deutschen Versionen von Indy 3, The Dig, Fate of Atlantis und Sam & Max hinzugefügt.

Weitere Cover, auch von bisher nicht aufgeführten Klassikern, folgen dann noch..

Viele Grüße,
Clem
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Kleener_Apfel »

Certain hat geschrieben:@Kleener_Apfel: Die Anmerkung bezog sich wohl nicht auf Dich, sondern auf die Cover-Texte.
In diesem Falle entschuldige ich mein vorlautes Mundwerk und werde mich hochroten Kopfes erstmal in die Ecke setzen
elevar
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von elevar »

hallo
die links funktionieren offenbar (bei mir) nicht mehr... ist das auch bei anderen so? ich würde mir die cover durchaus gerne ansehen
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Die hier sollten funktionieren:
http://www.adventure-treff.de/specials/dl_goodies.php

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Threepbrush
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Threepbrush »

@ Jan

Hm...vielleicht ist es noch zu früh am morgen...aber ich hab jetzt die von dir verlinkte Seite dreimal rauf-und runtergescrollt... ich kann keine DVD-Cover finden...
PolloDiablo
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von PolloDiablo »

Sehr nett. Leider zu spät für mich, hätte gerne so eine FOA poster mitgenommen nach Leipzig. So etwas ist natürlich ausgezeignet für eine AutogrammStunde mit Hal Barwood und Noah Falstein. PosterXXL hat aber ein Lieferungstermin von zwei Wochen...
Es El Pollo Diablo ;)
Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Mist, sorry. War gestern nicht ganz bei der Sache und dachte, es ginge um die Poster. Die DVD-Cover liegen noch bei mir rum, heute nach der Arbeit kümmere ich mich drum.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

PolloDiablo hat geschrieben:Sehr nett. Leider zu spät für mich, hätte gerne so eine FOA poster mitgenommen nach Leipzig. So etwas ist natürlich ausgezeignet für eine AutogrammStunde mit Hal Barwood und Noah Falstein. PosterXXL hat aber ein Lieferungstermin von zwei Wochen...
Warum hast du nicht Posterjack genommen? Poster XXL hat ohnehin ziemlich krasse Preise. Ich hab meine Poster bei Posterjack bestellt und das ging sogar verdammt schnell.
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
PolloDiablo
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von PolloDiablo »

FireOrange hat geschrieben:
PolloDiablo hat geschrieben:Sehr nett. Leider zu spät für mich, hätte gerne so eine FOA poster mitgenommen nach Leipzig. So etwas ist natürlich ausgezeignet für eine AutogrammStunde mit Hal Barwood und Noah Falstein. PosterXXL hat aber ein Lieferungstermin von zwei Wochen...
Warum hast du nicht Posterjack genommen? Poster XXL hat ohnehin ziemlich krasse Preise. Ich hab meine Poster bei Posterjack bestellt und das ging sogar verdammt schnell.
Bin Niederländerin ;)
Es El Pollo Diablo ;)
Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern
Antworten