LucasArts DVD-Cover
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Vielen Dank für diesen sinnvollen Beitrag ohne weiteren Bezug zum ThemaChrisB hat geschrieben:Ohne hier klugscheißerisch wirken zu wollen, aber es heißt "auf Deutsch" und nicht "in Deutsch".

Schick mir bitte die Auswertung aller meiner weiteren Fehler.
- Stef
- Rätselmeister
- Frischling
Bin für Kritik selbstverständlich offen!
Ist ja auch richtig so! Kann nicht immer garantieren, dass die Cover vollkommen fehlerfrei sind (auch was die alte Rechtschreibung betrifft), aber ihr werdet mich dann hoffentlich auf die groben Schnitzer aufmerksam machen! 
Ich habe jetzt die deutschen Versionen von Indy 3, The Dig, Fate of Atlantis und Sam & Max hinzugefügt.
Weitere Cover, auch von bisher nicht aufgeführten Klassikern, folgen dann noch..
Viele Grüße,
Clem

Ich habe jetzt die deutschen Versionen von Indy 3, The Dig, Fate of Atlantis und Sam & Max hinzugefügt.
Weitere Cover, auch von bisher nicht aufgeführten Klassikern, folgen dann noch..
Viele Grüße,
Clem
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
- DasJan
- Adventure-Treff
- Logik-Lord
-
- Süßwasserpirat
Sehr nett. Leider zu spät für mich, hätte gerne so eine FOA poster mitgenommen nach Leipzig. So etwas ist natürlich ausgezeignet für eine AutogrammStunde mit Hal Barwood und Noah Falstein. PosterXXL hat aber ein Lieferungstermin von zwei Wochen...
Es El Pollo Diablo 
Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern

- DasJan
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
Warum hast du nicht Posterjack genommen? Poster XXL hat ohnehin ziemlich krasse Preise. Ich hab meine Poster bei Posterjack bestellt und das ging sogar verdammt schnell.PolloDiablo hat geschrieben:Sehr nett. Leider zu spät für mich, hätte gerne so eine FOA poster mitgenommen nach Leipzig. So etwas ist natürlich ausgezeignet für eine AutogrammStunde mit Hal Barwood und Noah Falstein. PosterXXL hat aber ein Lieferungstermin von zwei Wochen...
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
-
- Süßwasserpirat
Bin NiederländerinFireOrange hat geschrieben:Warum hast du nicht Posterjack genommen? Poster XXL hat ohnehin ziemlich krasse Preise. Ich hab meine Poster bei Posterjack bestellt und das ging sogar verdammt schnell.PolloDiablo hat geschrieben:Sehr nett. Leider zu spät für mich, hätte gerne so eine FOA poster mitgenommen nach Leipzig. So etwas ist natürlich ausgezeignet für eine AutogrammStunde mit Hal Barwood und Noah Falstein. PosterXXL hat aber ein Lieferungstermin von zwei Wochen...

Es El Pollo Diablo