Neue Screens aus Overclocked
- monkeyboobs
- Süßwasserpirat
Wen es außer mich noch so interessiert:
GameStar hat ein paar
- neue (?)
- zappedustere
- sehr atmosphärische
- beklemmende
- regennasse
- usw.
Screenshots zu Overclocked parat:
http://www.gamestar.de/aktuell/screensh ... ocked.html
Wen es außer mich noch so interessiert:
GameStar hat ein paar
- neue (?)
- zappedustere
- sehr atmosphärische
- beklemmende
- regennasse
- usw.
Screenshots zu Overclocked parat:
http://www.gamestar.de/aktuell/screensh ... ocked.html
Ich mag keine Signaturen!!
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
-
- Adventure-Gott
Ich bin mir zwar recht sicher, dass das ein verdammt gutes Spiel wird, aber von den Texturen und dem Detailreichtum bin ich nicht gerade begeistert - sieht nicht oder nicht viel besser aus als TMoS (bis auf den Regen). Naja, das macht die Story eh locker wett und nach 5 Minuten spielen fällt es wohl nicht mehr auf. Dass ich aber mal 5 Minuten lang einfach vor dem Bildschirm sitze und staune wie bei Geheimakte Tunguska in Irland, wird bei dem Spiel wohl leider nicht passieren...
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Danke für den Tipp! Die Vorfreude wächst!!!!!
Molly und Sinclair
Molly und Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
(mit dazugehörigem Forum)
-
- Hobby-Archäologe
Hm, die Screenshots sehen sehr schick aus. Allerdings führt mich das auch gleich zu meiner Vermutung, dass ich mit dem Titel und meiner Hardware Probleme bekommen könnte. Ob das auf einem Athlon64 3200+ mit einer Radeon X800 noch flüssig läuft..... Selbst Baphomets Fluch 4 hat bei mir zuweilen schon hässliche Performanceeinbrüche gehabt, die ich in der Form bei Adventures noch nicht erlebt hatte.
- DasJan
- Adventure-Treff
- Rätselmeister
- Adventure-Treff
bei Amazon ist ein Packshot aufgetaucht, ich weiß allerdings nicht, ob dieser endgültig ist.

Die USK hat Overclcocked übrigens geprüft. Sinnigerweise fehlt aber die Information über die Freigabe
Schätze, dass es sich dabei tatsächlich bereits um die Prüfung der Vollversion handelt, die dann auch auf der Games Convention präsentiert werden wird. Releasefertig ist sie zwar wohl nicht, da ja immer noch der Oktober angepeilt wird. Aber mehr als letztes, gründliches Bugfixing ist vielleicht gar nicht mehr zu tun. Sehr schön 
Edit: Die Freigabeinfo von der Amazon-Seite hat sich bestätigt: Overclocked ist von der USK ab 16 Jahren freigegeben worden.

Die USK hat Overclcocked übrigens geprüft. Sinnigerweise fehlt aber die Information über die Freigabe

Edit: Die Freigabeinfo von der Amazon-Seite hat sich bestätigt: Overclocked ist von der USK ab 16 Jahren freigegeben worden.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."